1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam 2.3 mit Biss

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Simple Mind, 28. Februar 2012.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wie angegeben suche ich einen HD - Receiver, der cccam beherrscht und auch noch biss per keyeingabe entschlüsseln kann.
    Habe schon ein wenig von der Argus Piccollo gelesen. Wäre die was für mich oder empfirhlt ihr was anderes?

    Grüße von
    Ralfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cccam 2.3 mit Biss

    Bei reinem CCCam 2.3 gibt es von mir nur eine Empfehlung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beim Piccollo ist die CCCam-Version in die firmware eingebaut und es ist nicht klar, dass du da ständig weiterupdaten kannst. Reines CCCam läuft nur auf Mips-Prozessor-Receivern mit enigma2. Und bei den geringen Preisunterschieden rate ich dann direkt zu einer 800se. Damit bist du für die Zukunft gut gerüstet.
     
    #2
    Mogelhieb und Pilot gefällt das.
  4. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cccam 2.3 mit Biss

    Hallo und Danke für deinen Tipp.
    Die 800 kann dann auch Biss, weil sie enigma2 kann?
    <offtopic> wieso geht das dann nicht bei meiner clarketech et 9000? </offtopic>
    Gibt es ansonsten noch günstigere Lösungen?
    CCcam deshalb, weil die Box an einer Freetzbox mit Cccam 2.3.0 hängen soll.
    Grüße von
    Ralfi
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Cccam 2.3 mit Biss

    ET9000 ist doch ne super Box, warum willst du da umsteigen???
     
    #4
  6. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cccam 2.3 mit Biss

    Hallo,
    ich will nicht umsteigen, aber soweit ich weiß, kann man biss nicht auf der et9000 erhellen oder liege ich da falsch?
    Falls ja, wäre ich für Tipps dankbar.
    Die andere Box wäre dann zur Ergänzung, deshalb sollte sie auch nicht allzu teuer sein.
    Gruß von
    Ralfi
     
    #5

Diese Seite empfehlen