Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3 mit abstürzen

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo, habe jetzt festgestellt, das das CCcam 2.3 kleine Probleme bei meinem ET 6000 macht.
Am Tag ca. zweimal bleibt das Bild stehen.
Nach Neustart der Box läuft alles wieder.

Habe über Plugin das Scam probiert. Da geht überhaupt nix.

Gibt es eine funktionsfähige Alternative zum CCcam 2.3 ?????
Kann ich die im Plugin-Browser finden ??

Wenn ich nämlich mal CS machen möchte, ist das mit den Abstürzen nicht so dolle.
 
AW: cccam 2.3 mit abstürzen

Ok, hab den jetzt eingespielt. Bis jetzt läuft er. Ich hoffe,es bleibt so.

Danke.
 
Zurück
Oben