Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

@kiliantv: Für den Download von sat-universe benötigt man dort einen Account, Da ich dem DEB treu bin wäre ein Download hier aus der Datenbase wünschenswert. Wäre das machbar?

Edit: Danke mr.strauss ei! :emoticon-0111-blush


Welche Vorteile gegenüber der V2.2.1 hat man bei der Aktualisierung eines Freetz-Servers auf die V2.3.0 für S02 und HD01?

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0

schwarze HD+ 1843 geht bei mir ohne Probleme, sie ist aber bereits aktiviert.
 
AW: CCcam 2.3.0

TNT Karte wird erkannt, geht aber nicht...AES Handling geht wohl immer noch nicht. Echt traurig dass es immer nur so kleine Schritte gibt.

EDIT: Gerade gelesen OScam per Cline zu CCcam weitergeleitet geht jetzt wieder...also sind Long ECMS endlich im Protokoll implementiert aber nicht im speziellen das Lesen der TNT Karte
 
AW: CCcam 2.3.0

Aaahhh, es weihnachtet sehr.!!! Vielen Dank an den fleissigen Entwickler für die gute Arbeit.
 
AW: CCcam 2.3.0

@ IPC Ecke ...
Hat es jemand mit Easymouse2 2.30 und 1843 ans laufen gebracht?
Egal welche config wills bei mir nicht.
 
AW: CCcam 2.3.0

@Daemel: Das selbe frage ich seit gestern abend auch.
Würde ja auch gerne Testen, ABER bevor ich meinen Server zum still lege, müste ich wissen wie ich die Freetz Version auf die 7170 bekomme. Einfach mit WinSCP kopieren und CCcam neu starten?

Da bei mir die 2.2.1 im Chroot läuft brauche ich in dem Chroot-Pfad ja nichts überschreiben sondern könnte alles in /var/etc kopieren und die HD01 mit der 2.3.0 im normalen Modus testen.

Lucky
 
Zurück
Oben