1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 1. Januar 2012.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    ERLEDIGT: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    Hallo zusammen, habe über die Tage ein bisschen gespielt und mal alles auf aktuellen Stand gebracht bei der Fritte.
    VORHER hatte ich im Normal Modus die 2.1.1 laufen mit einer lokalen HRT Karte an einem Smargo. Lief auch alles bestens.
    JETZT habe ich ein Update durchgeführt auf die 2.3.0 weil ich eine weisse HD+ Karte mit einem weiteren Smargo zusätzlich betreiben möchte.

    Allerdings habe ich das Problem das alles nur für 15-20 Minuten sauber läuft :emoticon-0145-shake
    Danach verabschiedet sich der Smargo mit der HRT Karte und innerhalb von 25 Minuten sind dann auf einmal alle Server offline bis auf 2-3 Stück. Welche Server dann offline sind ist unterschiedlich...
    Das Problem habe ich auch mit der 2.2.1 gehabt!
    Ein zurück auf die 2.1.1 wäre umständlich wegen der HD+ Karte....

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?
    Bin deswegen schon am überlegen auf einen OsCam Server zu wechseln....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    Habe mich nun endgültig entschieden auf OsCam umzusteigen!
    Hier gehts weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Karlchen_os
    Offline

    Karlchen_os Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    Hallo

    habe ähnliche Erfahrungen mit 2.3 gemacht. Kann das noch jemand bestätigen, dass die 2.3 in einer Chroot nicht ordentlich läuft? Verliert ständig die S02 Karte. Sollte ich besser zurück auf intern 2.1.1?
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    Bei mir persönlich läuft keine CCcam im CHROOT einwandfrei im Gegensatz zur OsCam...
    Mit der 2.2.1 hatte ich auch schwere Probleme.
    Die für mich stabilste Version auf meiner Fritte 7170 ist die 2.1.1 :ja
    Ich würde die auch weiter verwenden an Deiner Stelle.
     
    #4
  6. Karlchen_os
    Offline

    Karlchen_os Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    Ja danke fürs feedback, habe ich mir schon gedacht. Im Moment läuft die 2,3 mit ne s02 stabil. habe auf ne zweite box aber schonmal angefangen ne oscam zum rennen zu bringen. leider bekomme ich die s02 im smargo noch nicht sauber gelesen, da fehlt wohl noch ne einstellung irgendwo... aber wenn das läuft bin auch ich von cccam weg und gehe auf oscam only. da frag ich mich nur wie ich die karte hell halte, habe keine dreams im share...
     
    #5
  7. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: CCcam 2.3.0 verliert nach 20 Minuten Smargo und 75% aller Server

    vu+, dbox2 damit gehts auch! Eigentlich mit allen wo CCcam original drauf läuft soweit ich weiss!
     
    #6

Diese Seite empfehlen