1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von bart211, 19. Dezember 2013.

  1. bart211
    Offline

    bart211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich meine DM500HD wiedermal auf den neuesten Stand (Newnigma2 Oe2 4.0.6 lean) gebracht habe bleibt bei den Sendern welche über das CS weitergegeben werden alles dunkel. CCcam 2.3.0 läuft aber, da die eingige Sender über Keys hell werden.
    Testweise habe ich wieder die alte Version Newnigma2 Oe1.6 3.2.2 geflasht. Siehe da - es läuft alles. So gesehen kann in der Cline auch kein Fehler sein. Meine Box ist Client - es wird aber wohl keinen Unterschied machen welche Images auf den Clients laufen?!
    Die CCcam.cfg habe ich in den Ordner /etc gelegt - möglicherweise liegt da der Fehler - nur wo soll sie sonst hin.
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

    Bei einigen Images muss sie in /usr/keys

    MfG
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

    bei mir sind die keys unter var/keys zu speichern
     
    #3
  5. bart211
    Offline

    bart211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.3.0 verbindet nicht nach Image Update auf Oe2.0

    Die Keys waren nicht das Problem. Ich bekam mit der Cccam keine Verbindung. Ich hatte vergessen bei der manuellen IP Vergabe den DNS Server einzugeben. Oft sind es halt nur Kleinigkeiten. Jetzt läuft es 1a. Danke aber trotzdem für eure Antworten
     
    #4

Diese Seite empfehlen