Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Auf die Drembox das Newnigma Image drauf, und dann Online Runterladen über die Blaue Taste.

Also ich kann euch sagen das bei mir die ICE mit Scam 3.57 funzt und wird Aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe deinen Rat befolgt, karte lief den ganzen Tag auf ORF 2 mit Scam 3.57. Leider immer noch finstere Nacht. Eigentlich müsste die Karte nach 12 Stunden Betrieb endlich hell werden. Wie kann ich sonst noch herausfinden was mit der Karte los ist?
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Ist die Karte denn auch bei der GIS angemeldet und auch dort frei geschallten??? :emoticon-0116-evilg
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Die Karte gehört einem Arbeitskollegen aus Österreich. Gemäss ihm ist sie auf seinen Namen angemeldet und freigeschaltet. Die Karte lief eine Zeit lang einwandfrei in meiner Box. Als es plötzlich dunkel wurde bin ich wieder auf die Keys umgestiegen..
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Ich habe inzwischen beim ORF angerufen. Karte ist aktiviert und freigeschaltet, aber im 3.59 und 3.58 scam wird sie nicht hell. Hm. Kann die Karte einen Batscher bekommen haben. War bis her im OScam, lief da aber schon länger nicht mehr - ich habs wegen der vorhandenen kekse aber nicht angegangen.
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

War vorher auch auf Oscam, gleiches Problem....
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Ich denke schon, aber sicher weiß ich das nicht. Auf jeden Fall ging sie die ersten 2 Monate.
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

ich werde mir eine andere Karte besorgen und bis dahin mit den Key's die Sender erhellen. Haben fertig!
 
Na ja - das wird wieder umständlich - ich werde noch versuchen die Karte in einem SAT-Shop in einem Modul zum laufen zu bringen. Haben fertig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach beim ORF anrufen und sagen, Du bist ein bekannter der sich etwas auskennt und dann behaupten die Karte sei im Gästezimmer-Receiver und schon ein halbes Jahr nicht mehr angeschaltet gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich noch merkwürdig finde, dass mit CCcam 2.3.0 die Karte bei den entitlements korrekt angezeigt wird. Also ganz hin kann sie nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Leider war ich heute zu spät bei dem Laden und kann es erst Montag Nachmittag testen. Gebe dann sofort Bescheid, ob die das Ding mit einem crypoworks-modul hell bekommen. Oder hat hier jemand eines und wohnt im Raum München? Dann PN an mich :)
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Also ich hab auch ne ICE und die wurde mit CCCam 2.3.0 nicht Hell ..... obwohl sie Aktiv ist (war m it Oscam+CCCam 2.1.3 in Betrieb) ..... so nun hab ich Scam 2 std. rennen lassen und siehe da wie ich dann auch CCCam 2.3.0 umgeschalten habe war es Hell ...... nur wenn ich dann auf Entitlements gehe stürzt die ORF Karte ab ..... dann muss ich sie rein und wieder raus geben von der DM
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Und läuft sie denn jetzt im Scam auch?
(Das mit dem Abstürzen ist ein BUG im 2.3.0)
 
Zurück
Oben