Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 und kein Sky Sport HD 1 + 2 auf meiner Lokalen Box

tntcrew58

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute ich hatte über wochen Newenigma als Image auf meiner Box da gingen schon die Sky Sport HD Programme nicht wenn Live events laufen wie Chami. Le. so wie eben gerade.

Habe darauf hin GP geflasht und dann Cccam 2.3.0 auf die Box gepackt es wird einfach nicht Hell. Was mache ich Falsch?????
 
AW: Cccam 2.3.0 und kein Sky Sport HD 1 + 2 auf meiner Lokalen Box ????????

Du hast sicher eine V13 Smartcard, die kannst du nur mit oscam auslesen und damit sharen, wenn du jetzt noch fix schauen willst, installiere dir scam aktiviere es und schaue erst mal.

Morgen kannst du dann wieder NN drauf machen, es liegt nicht am Image!!!!
 
Zurück
Oben