1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cccam 2.3.0 und kein Sky Sport HD 1 + 2 auf meiner Lokalen Box

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tntcrew58, 23. Februar 2012.

  1. tntcrew58
    Offline

    tntcrew58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich hatte über wochen Newenigma als Image auf meiner Box da gingen schon die Sky Sport HD Programme nicht wenn Live events laufen wie Chami. Le. so wie eben gerade.

    Habe darauf hin GP geflasht und dann Cccam 2.3.0 auf die Box gepackt es wird einfach nicht Hell. Was mache ich Falsch?????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cccam 2.3.0 und kein Sky Sport HD 1 + 2 auf meiner Lokalen Box ????????

    Du hast sicher eine V13 Smartcard, die kannst du nur mit oscam auslesen und damit sharen, wenn du jetzt noch fix schauen willst, installiere dir scam aktiviere es und schaue erst mal.

    Morgen kannst du dann wieder NN drauf machen, es liegt nicht am Image!!!!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen