1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Cccam 2.3.0 und HD02

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fredhatdurst32, 24. Februar 2013.

  1. fredhatdurst32
    Offline

    fredhatdurst32 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, ich werde hier noch bekloppt, es funktioniert einfach nicht. Habe heute folgendes Image auf meine dm7020hd installiert: newnigma2-unstable-dm7020hd-23_02_2013. Hänge als Client an einer S**y Line und habe intern eine HD02 Karte im Reader. Die bekomme ich per Scam zum laufen aber über die Cccam 2.3.0 nicht, das soll doch aber gehen? Im Web Inf habe ich folgende Anzeige: card reader /dev/sci1 handled 0(0) ecms and 0(0) emms. Mal davon abgesehen das es sich um eine "unstable" handelt- die Cccam2.3.0 soll doch die HD02 Karte frei schalten, oder habe ich da einen Denkfehler. Bei NN2 3.3.2 musste man immer kurz Scam laufen lassen dann lief die Cccam wieder das klappt jetzt bei mir nicht mehr. Hat jemand eine Idee???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. un4given
    Offline

    un4given Spezialist

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    ländle
    AW: Cccam 2.3.0 und HD02

    Versuche mal die Cccam 2.2.1 sonst Wüste ich auch nichts.
     
    #2
  4. fredhatdurst32
    Offline

    fredhatdurst32 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Cccam 2.3.0 und HD02

    Danke für die Antwort, hat sich aber erledigt da Fehler behoben. Fehler war ein Schreibfehler in meiner .prio Liste.
     
    #3

Diese Seite empfehlen