Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 Problem

AW: CCcam 2.3.0 Problem

Unter Oscam ist es allerdings wesentlich einfacher, da ich hier mit Services arbeiten kann !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0 Problem

Danke euch, habe es jetzt geblockt, lasse es jetzt mal über Nacht laufen..
 
AW: CCcam 2.3.0 Problem

Muss ich dann alle einzelnt mit 0500 eintragen zb.

0500:041700:1251
0500:040810:36e3

oder wie mache ich das?
 
AW: CCcam 2.3.0 Problem

Es kann ja durchaus sein, daß du im Share alte FreeX-TV Karten mit 500:41700 hast, die Private Spice (Sid 1251) noch nicht öffnen können. Deswegen ist es völlig normal, daß dort "nok" als Antwort erscheint. Deswegen dürfte aber CCcam nicht abschmieren. Die Kanäle oder Provider kannst du natürlich blocken, da es aber wohl am Client an sich liegt und nicht an bestimmten Anfragen, wird das das Problem nicht lösen.
Bei Anfragen wie SRG 500:40810:36e3 oder 1830:000000:2e9b (nok) ist die Sache noch klarer. Der Kanal (0500:040810:36E3 "SSR/SRG - RSI LA 1 HD [V4]") muß eigentlich immer gehen, wenn die Karte die korrekten Entitlements hat. Dasselbe gilt für HD+ 2e9b Super RTL HD. Wenn dort ein "nok" steht, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: die Karte ist nicht rechtzeitig aktualisiert worden oder (was ich für wahrscheinlicher halte) der Client hat Oscam falsch eingestellt und sendet immer alle Anfragen an alle Server gleichzeitig.

Ich denke, daß es sinnvoller wäre, die betroffenen Clients rauszunehmen anstatt einzelne Kanäle oder Provider zu blocken.
 
AW: CCcam 2.3.0 Problem

So jetzt läuft es seit Tagen ohne Probleme, es war die abgelaufene Freextv Karte. Man da muss man auch mal drauf kommen..

vielen Dank nochmal für die Hilfe, jetzt kenne ich mich wenigstens besser mit Cccam aus..
 
Zurück
Oben