Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 muss manchmal manuell neugestartet werden

bananenmann

Freak
Registriert
25. April 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
221
Punkte
113
Hallo,

ich benutze zur Zeit das Newnigma 4.x.x unstable inkl. flodder und halte es täglich up to date.
Ich schalte die Box immer nur in den Standby Betrieb, weil es oft - trotzt EPG-Refresh - dazu kommt, dass das EPG aus irgendeinem unbekannten Grund verloren geht, wenn sie aus dem Deep-Standby erwacht. Das ist aber hier nicht das Thema (auch wenn ich hierzu auch gerne Tipps entgegennehme :)

Nein, mein Problem ist, dass ich cccam 2.3.0 (nachdem die Box aus war) manchmal manuell nochmal starten muss, damit die Sender hell werden. Das ist ärgerlich, wenn ich nen Timer programmiert habe und er deswegen nix aufnimmt. Woran kann das liegen? Irgendeiner dasselbe Problem? Vielleicht ein anderes Plugin, das stört?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: cccam 2.3.0 muss manchmal manuell neugestartet werden

Hi!

dann vielleicht höchste Zeit auf Oscam umsteigen....
 
AW: cccam 2.3.0 muss manchmal manuell neugestartet werden

Nö, keinen Bock ... mir zu kompliziert :)

Andere konstruktive Vorschläge?
 
Zurück
Oben