Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 mips32el

hoidle

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

oben genannte CCcam funktioniert bei mir auf den Dreamboxen Dream 7020 HD, Dream 800SE perfekt.

Sie lässt sich aber ncht installieren auf meiner Dream 800HD ebenfalls mit dem neuen Oe 2.

Normalerweise müsste die doch auch gehen mit der Endung :CCcam 2.3.0 mips32el

Die wurde ja extra dafür erstellt. Aber ich kann sie weder manuell noch mit der Dreamboxsuite einspielen.

Beim .ipk installer zeigt es mir an dass alles perfekt verlaufen sei, jedoch taucht die cam auch nach dem GUI Neustart
nirgends auf. Image ist merlin ohne Gemini.

Grüße Hoidle
 
AW: CCcam 2.3.0 mips32el

die endung für die 800HD lautet " mips32el-nf.ipk " , " all.ipk " sollte auch gehen.

die images für die 800Hd sind ja so ein zwitterding, altes kernel und neue treiber.

macht also wenig sinn, von OE1.6 auf OE2.0 aufzurüsten, ich habs auch getestet,
bin aber wieder zurück gegangen.
 
AW: CCcam 2.3.0 mips32el

Hi Modino,

ich habe eben auch zurückgeflashed, da ich es auf der Dream 800 HD satt hatte mit Oe 2.0
Auch die Cccam all läuft nicht auf der 800 HD, während auf meiner 7020HD und 800SE alles ohne Probleme
geht.
Dann muss man eben die 800HD mit Oe1.6 weiterlaufen lassen oder sie langsam einmotten, die alte Lady ;-)

gruß Hoidle
 
Zurück
Oben