Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Registriert
5. November 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Argus mini openATV geflasht. Nun läßt sich hier aber keine cccam starten. Kann mir jemand eine Lösung nennen?:emoticon-0138-think

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Was hast du?

Der Edision Argus Mini ist kein Linux Receiver. Auf den lässt sich mit Sichereit kein enigma2 Image flashen.

Oder hast du einen anderen Receiver?
Du hast auf jeden Fall im Mini Bereich geschreiben.
 
AW: Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Falls es wirklich um Openatv Image geht.
Wird wohl daran liegen das die Box kein CCcam kann und wenn du das Openatv Camfeed installiert hast und da am Feed unter Softcams CCcam auswählen kannst,
dann hast du das falsche Camfeed installiert. Du brauchst das für SH4 Receiver und nicht die mipsel ipk.
 
AW: Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Ja es ist ein Edison Argus Pingulux mini und ja OpenATV.
Danke, dann ist mipsel falsch. Ich kann aber die für SH4 nicht finden!?
 
AW: Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du in einem falschen Bereich geschrieben.
Hier ist der Edision Argus Mini Bereich.
Der Bereich für den Edision argus Pingulux Mini ist hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Verschieb dich mal.

Edit: der Pingulux Mini ist ein sh4 Receiver. Da gibt es kein ectes cccam. Das ist in Wirklichkeit ein verkapptes MDcamd.
Nimm lieber oscam
 
AW: Cccam 2.3.0 läßt sich nicht starten

Wie wäre es hiermit, nennt sich Database
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben