Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi leute erstmal an alle ich weis nicht ob ich den thread hier richtig eröffnet habe wenn nicht bitte ich die moderatoren auf die richtige stelle zuverschieben danke schonmal so jetzt zu meinem problem habe dreambox800 HD clone mit sim1 und habe jetzt Newenigma2 image drauf wollte jetzt manuell cccam 2.3.0. installieren habe mir es auch runtergeladen problem ist jetzt da sind drei dateien (bin,script,uninstall) die dateien bin,script weis wo die hinkommen aber diese uninstall datei wo kommt die hin das weis ich nicht frage wäre jetzt wo kommt diese datei hin wäre euch sehr dankbar für hilfe die suchfunktion habe ich benutzt und habe nix gefunden :(
 
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

Ist es nicht moeglich den EMU online zu installieren?
 
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

Ne leider nicht bleibt immer hängen wenn ich online installieren will keine ahnung auch warum wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt
 
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

Auch nicht bei dieser Version?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

CCcam 2.3.0 ist bei den NN² Imagen doch immer drin, ausserdem kann es ein mal sein, das der Server offline war wie heute vormittag, dann probiert man es ein mal später und es geht!

Auch sollten die Netzwerkeinstellungen ebenfalls stimmen, diese kann man testen unter Menü / Einstellungen / System / Netzwerk / Netzwerk Test!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

Geht dies nicht zum Online Installieren:

Blau
Newnigma2 Services
Emu Menp
Camds hinzufügen
 
AW: cccam 2.3.0 installieren drei dateien?

geht leider nicht das ist ja das problem bei dem image camds hinzufügen reingehe steht dort ladet bitte warten ich habe schon eine stunde warten lassen bei tut sich nix deswegen muss ich manuell installieren
 
Zurück
Oben