Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 +HD+

andy01090

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe Cardsharing. Meine Dreambox holt sich die HD+ Karte aus dem Share, obwohl ich selbst eine Karte besitze. Ziehe ich da Lan Kabel ab, dann greift die Box auf die eigene Box zu. Wie kann ich das ändern?
 
AW: Cccam 2.3.0 +HD+

Sind es unterschiedliche Caids, kannst du die Karten vom Server in der C: Line blocken!

Auch die richtigen Einträge in der CCcam.prio könnten dann schon um abhilfe schaffen.

Weitere Info's wären nicht schlecht welche Farben bzw Caids da sind und vom Server kommen.
 
AW: Cccam 2.3.0 +HD+

Naja wie Matlock schon schrieb blockiere einfach die HD+ Kanäle in der C: Line.
ein Beispiel
C: dyndns.dyn.org 12000 user pass no { 0:0:2, 1830:0, 1843:0 }

ohne Gewähr :)...


#
 
AW: Cccam 2.3.0 +HD+

Hi,
das weiss nur die :323:, installiere Dir Scam und das Plugin socketmmi, dann kannst Du schauen wielange die Karte noch hält!!
 
AW: Cccam 2.3.0 +HD+

Das glaube ich nicht, eine Karte muss auch am letzten Tag voll funktionstüchtig sein, die bekommt in der letzten Woche keinen halbtags Job! :)
 
AW: Cccam 2.3.0 +HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich so nicht bestätigen uns sicher einige andere auch, ich stehe zum 2. mal kurz vor einer Verlängerung, im Moment und beim letzten mal lief die Karte reibungslos, die Karte wird auch sehr beansprucht!!! :)

Aber solange keine weiteren Info's vom TE kommen können wir leider nur mutmassen.
 
Zurück
Oben