Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

r2d22006

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

eine frage zu der HD+ Karte und der S02 Karte. Ich hab in meiner DM800HD eine HD+ Karte schwarz.
Läuft alles mit der CCcam 2.3.0 mein Kollege hat auch eine HD+ Karte und hat noch eine S02 Karte läuft beides über CCcam 2.3.0 Box ist eine DM8000.

Würde es gehen das er die S02 Karte an mich weiterleitet und ich mit meiner Karte HD+ sehen kann aber auch über ihn S.. sehen kann ohne das ich was an meiner Box ändern muss?
Oder muss ich CCcam mit OScam laufen lassen?

Kann die CCcam 2.3.0 selbst unterscheiden welche Karte zu welchem Sender gehört?
Also alle HD+ Sender nimmt sie von meiner Karte und S.. Sender vom CS.

Gruß
 
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

klar geht das,dein kollege muss eine fline bei sich eintagen das du nur die S02 von ihm bekommst.
ccam greift dann automatisch auf deine HD+ karte zu wenn du auf einen HD+kanal schaltest.

hoffe habe es richtig verstanden was du wolltest???
 
Hi helma59,

ja du hast das richtig verstanden.
Dann müsste die Fline so aussehen und die Cline so:????

F:user pass 000 { 0100:000080, 0622:000000:1 } blablablabla.dyndns.org
C:blablablabla.dyndns.org Port user pass { 0100:000080, 0622:000000:1 }

Richtig????

Hab schon viel gelesen und gesucht deswegen hoffe ich das die F und C line passt.
Bin da noch nicht so geübt!!!!



Was ich nur noch nicht ganz verstanden habe sind die nmmern in den klammer ist das die caid:id und kann mir die Box die anzeigen??? ( Die Nummer ist nur Beispiele )

- - - Aktualisiert - - -

Sorry,

ich hab mich gar nicht bei dir bedankt für die schnelle Antwort.

Also erst mal danke dafür!!!

Kann mir einer sagen ob die F und C line so geschrieben wird??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

Danke, für die links.

Hätte noch eine frage zu zu den andern dateien:

capmtserver kommt dort hin wo die CCcam installiert ist???

Hab gelesen CCcam und capmtserver kommen nach var/bin nur bei mir gibt es keine Verzeichnens in der "var" mit dem Unterverzeichnis das "bin" heißt!!!
Was jetzt???


CCcam.cfg
CCcam.channelinfo
CCcam.providers
CCcam.prio
kommen alle in das etc Verzeichniss?? Bis auf die CCcam.cfg muss auch nichts bearbeitet werden??

Weiß einer weiter????

Gruß
 
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen damit meine Box als Server läuft???
Die andere Box2 hat die Box1 erkannt nur die Box1 sendet nicht!!
Warum hab ich was falsch gemacht???
 
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

Ich bitte um Hilfe bin für jeden Vorschlag offen!!!!
 
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

CCcam.cfg
CCcam.channelinfo
CCcam.providers
CCcam.prio
kommen alle in das etc Verzeichniss, versuch es erstmal ohne prio, die prio Datei wenns läuft anpassen Rechte 644

cccam2_3_0 kommt in usr/bin (CCCam bin Datei) Rechte 755

Polarlander
 
AW: CCcam 2.3.0 HD+ Karte inder Box und S02 Karte nicht geht das???

Danke für die schnelle Hilfe.

Es lag an der port Einstellung!!!

Gruß
 
Zurück
Oben