Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 für OE 2.0

AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

Im Addon/Softwarebereich vom Image,kann man eigentlich Online installieren.
Welche Image??
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

da gibts mehrere möglichkeiten,GP3 installieren oder Userscript und dann das cam oder den Merlin Addonmanger und Dcc
Am einfachsten ist es,flash dir ein Newnigma ,da liegt alles auf dem Onlinefeed
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

das GP3 Plugin rennt bereits auf der Dream es geht nur um das CCcam
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

dann brauchst doch nur den onlinefeed vom gp3 installieren,dann bekommst du cccam online über den feed

Wurde dir doch auch schon im anderen Threat gesagt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

ipk nach tmp,offline oder per Telnet istallieren,Box neu starten und cccam über den Feed installieren,fertig
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

den feed zu installieren das habe ich verstanden, aber ob das CCcam auch offline zum download gibt

- - - - - - - - - -

ich habe hier jetzt was gefunden
eine CCcam.mipsel und diverse andere Dateien
geht das damit auch?
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

musst du suchen,muss aber wegen dem startscript die passende für gp3 sein,goole hilft
Hast eigentlich schomal was von eigeninitiative gehört

gib mal bei google gp3 cccam ipk ein ,das kommt raus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kleiner Tip 6er link
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

okay danke
in der zwischenzeit habe ich selber noch gegoogelt und folgendes gefunden
CCcam.armeb
CCcam.armeb.eabi
CCcam.cfg
CCcam.mipsel
CCcam.ppc
CCcan.x86
CCcan.x86_old_glibc_2.1.3
Chancelog

Kann ich damit was mit anfangen?
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

das hatte ich ja bereits in der database gefunden, aber weil das von 2011 stammt wusste ich nicht, ob das auf dem neuen image auch geht und ja installieren kann ich alleine
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

dann installier es doch einfach
 
AW: CCcam 2.3.0 für OE 2.0

Packages for gp-conf-cccam found, but
incompatible with the architectures configured
als Fehler
 
Zurück
Oben