Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Schon wieder dieser Schwachsin, was soll das.

Gibt kein Backdoor.
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Hallo AZK24,

Warum Testest du das nicht laut dem Video, dann wissen wir alle Bescheid.
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Hi Kili,
kann es nicht möglich sein????
Vorbeugen ist besser als Heilen!!!!!!!!!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Und wer hätte was davon?

Will der Entwikler Card Serials Sammeln? So ein Unsinn.
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

ich hätte das gerne getestet, jedoch habe ich keine CCcam Instanz am laufen.
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

jungs , keine sorge , die welt teilt sich

auf die , die gesesen haben
auf die , die jetzt sitzen
und auf die , die sitzen werden


also keine sorge , wir ale sind auf der liste , und ergend wann trefen wir uns ale in knast , dann brauchen wir nicht so viel zu schreiben , da könen wir in ruhe sprechen

wider so ne Backdor geschihte ??
der typ in dem video war doch auf seinem server eingelogt , als root , und hat seine eingene karte ausgelesen , ich hab da nichts anderes gesehen
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Wie sollte man das überhaupt testen??

Ohne dieses "CCcer" Tool kann man auch einfach in der Nase bohren, schlauer wird man deswegen auch nicht...

Davon mal abgesehen ist das Video Hornalt... 15.11.2010 hochgeladen, keine Ahnung wie man jetzt zu der neuen CCcam einen Bezug herstellen kann..??
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

es hätte auch gereicht sich mal das Systemdatum in dem Video anzuschauen oder aber das Datum wann das Video hochgeladen wurde. Dazu braucht man keine CCcam Instanz und auch keine Linux Kenntnisse :)
 
AW: CCcam 2.3.0 auf eigene Gefahr??????????

Hallo,
hat wer dieses ominöse cccer-Programm ? Wenn es keiner öffentlich hat, wäre ja dann der Beweis eines Backdoors erbracht, fertig.

satelli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben