Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

naja, es ist nur eine datei in tmp dann, was für eine meldung bekammst du an TV bei der install.??
aber mache mal ein neues image (NN2) auf die box ,wie dir schon geraten wurde. dort ist alles mit an bord (online feed) für cams/plugin. 800er clon oder orginal ,wenn clon welche sim ist verbaut??
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

dm 800hd clone
sim 2.01
BL 82

ich such schon nach newnigma2, das ich auf die box flashen kann...alle darf ich ja nicht verwenden
hab schon newnigma2 mit BL 84 runtergeladen, kann ich den flashen?
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

danke!! habs geschafft, sendersuchlauf auch erfolgreich und 2.3.0 auch schon install.

aber wie/wo komm ich eine vernünftige bouqet liste für astra19, hotbird13, astra28 rauf. im moment find ich nicht mal einen dateimanager :D
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

hiermit bekommst du deine senderliste auf die box bzw. kannst sie bearbeiten.
Link ist nicht mehr aktiv.

wenn du dir deine alten settings gesichert hast, kannst du sie damit wieder einspielen.
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

ich bin wohl etwas voreilig mit den fragen :) ich hab gestern meine kanalliste per ftp in etc/enigma2 kopiert, also ist alles wieder da :D die cccam 2.3.0 war natürlich mit newnigma auch einfach nur zum online downloaden # DANKE!!!
 
Zurück
Oben