Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1?

Chiefpilot

Newbie
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich kann über die Addons oben genannte cam installieren und das Gerät sagt mir das es installiert wurde,
allerdings kann ich die cam anschliessend unter Softcams nicht auswählen, weil sie dort nicht auftaucht.

Ich habe GP3 über den GP3 Wizard installiert, anschliessend die cam's via Onestep Camfeed installiert und dann
über Addons entsprechend die gewünschte cam.

2.1.3 und 2.1.4 funktionieren, aber eben 2.2.1 nicht.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.

Gruss

PS: "nutze doch einfach 2.1.3 / 2.1.4 ist KEINE IDEE" und nicht der Sinn meines Threads.
 
AW: CCcam 2.2.1?

Ich habe es erst heute auf meiner SE Installiert und hatte dabei keine Probleme. Was sagt den der Installation Status unter Addons ?. Wird hier gezeigt, das das CCcam Installiert ist.
 
AW: CCcam 2.2.1?

Wenn ich es installiere, gibt er mir keinen Fehler an sondern gibt ganz normal an das alles
installiert wurde mit 0 Fehlern.
Wenn ich anschliessend (auch mit neustarten) unter Softcams die 2.2.1 cam aktivieren möchte
existiert diese nicht.
Gehe ich wieder zu den Addons wird die 2.2.1 als nicht installiert angezeigt. Ein neues installieren
ändert nix, denn dann geht das ganze von vorne los.
Auch ein manuelles auf die box schmeissen per ftp programm ändert nix. Die cam ist unter softcams
nicht zu sehen.

Drum dachte ich zuerst das die 2.2.1 mit der 7020HD nicht kompatibel ist aber auf der anderen Seite
ist dort auch GP3 und Enigma2 drauf wie auf der 800er.
 
AW: CCcam 2.2.1?

Die 7020HD hat 1GB Flash Speicher und 512 MB RAM.

Das Teil ist noch sehr weit weg von "voll".
 
AW: CCcam 2.2.1?

Ich habe es mal folgendermaßen probiert und nun hat es funktioniert.

Habe das CCcam 2.2.1 manuell per flashfxp auf die Box geschmissen und
bin anschliessend über Addons nochmal auf installieren gegangen.
Und diesmal hat es funktioniert.
Irgendwie scheint es mit dem download nicht wirklich geklappt zu haben,
aber wieso es mir dann keinen Fehler anzeigt ist mir schleierhaft.

Nun funktioniert es.

Vielen Dank für die Mühe
Gruss
 
Zurück
Oben