Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 zu mgcamd

tepelino

Newbie
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem!!

Ich bekomme keine Verbindung über dyndns mit der lokalen Ip Adresse bekomme ich alles Hell, nur wenn ich über die Dynns Adresse gehe klappt das nicht!!
Die Verbingung über dnydns klappt, das habe ich getestet mit einem anderen Reciever nur mit meinem jetztigen kallpt das nicht!!

hier meine CCam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine cccamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier meine mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch?

Vielen Dank
 
AW: cccam 2.2.1 zu mgcamd

Keine Ahnung, was uns die mg_cfg bei dem Problem helfen soll. In der C-line ist die Syntax falsch, da fehlt ein "yes oder "no" vor der Klammer. Hat mit deinem Problem aber auch nichts zu tun, glaube ich zumindest. Denn momentan tappe ich etwas im Dunkeln, was genau das Problem sein soll.
Wenn es so sein sollte, daß du versuchst in deinem eigenen LAN mehrere Boxen zu verbinden, wäre es völlig normal, daß eine Verbindung mit einer lokalen IP-Adresse funktioniert, mit der Dyndns-Adresse aber nicht.
Du müßtest da schon etwas mehr relevanten Input liefern: welche Art von Server und Client und vor allem wo? LAN, WAN? Mit welchem "anderen" Receiver wo gestestet usw...
 
AW: cccam 2.2.1 zu mgcamd

Hallo,
erst mal Frohe Ostern;-)
Also: Ich habe eine Dream Box 500 als Server mit einer V14 SKY Karte inkl HD+ Als CClient Boxen habe ich einen Oktragon SF 1008 HD und eine Golden Media Spark 990
Der Spark Reciever ist über Dyndns mit meinem Server verbunden, das kappt alles sehr gut. Nur bei dem Oktragon Reciever bekomme ich nur intern die Sender hell, sobald ich dort in die C_ Line die Dyndns Adresse eingebe bekomme ich die Sender nicht hell!!
Ich hoffe das mach mein Problem ein wenig deutlicher!!
 
Zurück
Oben