1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo cccam 2.2.1 wie richtig löschen - eilt etwas

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von T-1, 7. März 2012.

  1. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    habe auf meiner 8000-er einen originalimage mit nem gp3 plugin (ich weiß dass das noch nicht das wahre ist).
    habe heute die cccam 2.3.0 aufgespielt und installiert.
    im bluepanel konnte ich auch sehen dass sie aktiviert ist und die alte cccam 2.2.1 nicht mehr.

    vorhin gabs zahnräder beim umschalten von sat1hd auf ein normalprogramm und ich musste einen hardreset machen und schwupps war wieder die alte cccam aktiv.

    wie lösch ich die alte, damit das nicht mehr passiert?

    ich bräuchte ne brauchbare, schnelle lösung damit die box noch diese woche läuft (wegen dem WAF), am wochenende will ich eh ein neues image druafpacken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    unter /usr/script findest Du das Startscript der Cam und unter /usr/bin die Cam selber einfach löschen, aber das CCcam 2.3.0 starten soll, muss diese auch ein Startscript haben !!!!!
     
    #2
  4. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank,

    unter usr/script finde ich drei für die 2.2.1 und drei für die neue 2.3.0.
    supermegadank für die schnelle hilfe
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Wenn du einen Cam Feed drauf hast einfach Löschen Wählen.
     
    #4
  6. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich leider nicht, wie gesagt nur das originale image und das gp3. ich denke dass das dort kein feed sein dürfte, da steht nichts von löschen
     
    #5

Diese Seite empfehlen