Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 wie richtig löschen - eilt etwas

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo leute,

habe auf meiner 8000-er einen originalimage mit nem gp3 plugin (ich weiß dass das noch nicht das wahre ist).
habe heute die cccam 2.3.0 aufgespielt und installiert.
im bluepanel konnte ich auch sehen dass sie aktiviert ist und die alte cccam 2.2.1 nicht mehr.

vorhin gabs zahnräder beim umschalten von sat1hd auf ein normalprogramm und ich musste einen hardreset machen und schwupps war wieder die alte cccam aktiv.

wie lösch ich die alte, damit das nicht mehr passiert?

ich bräuchte ne brauchbare, schnelle lösung damit die box noch diese woche läuft (wegen dem WAF), am wochenende will ich eh ein neues image druafpacken.
 
Hi,
unter /usr/script findest Du das Startscript der Cam und unter /usr/bin die Cam selber einfach löschen, aber das CCcam 2.3.0 starten soll, muss diese auch ein Startscript haben !!!!!
 
vielen dank,

unter usr/script finde ich drei für die 2.2.1 und drei für die neue 2.3.0.
supermegadank für die schnelle hilfe
 
hab ich leider nicht, wie gesagt nur das originale image und das gp3. ich denke dass das dort kein feed sein dürfte, da steht nichts von löschen
 
Zurück
Oben