1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von superturk, 6. August 2011.

  1. superturk
    Offline

    superturk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Seit Anfang August laufen die HD Kanälen Film Packet und Sport Packet nicht mehr. Habe Cccam 2.2.1. Schon auch mit 2.1.4. ausprobiert, geht aucht nicht.
    Nach dem Anruf an SKY funktioniert nun die HD Film Packet. Sport Packet HD Kanälen aber nicht. Seit August Zahle ich für volles Packet 4 Euro mehr. Seit dem gibt es auch diese Problem. Kennt da jemand schon eine Lösung? Wäre für schnelle Antwort DANKBAR!
    Gruß,
    superturk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

    Karte mal mit Scam ausprobieren,
    falls HD dann immer noch nicht geht,
    auf Sky Sport Info längere Zeit laufen lassen,
    vielleicht fehlt die Freischaltung,

    oder bei einem Bekannten im Sky HD Receiver testen
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

    Wie oben schon gesagt scam starten auf Sky Sportal laufen lassen, und freischaltsignal am besten über die Homepage schicken lassen.

    Und warten kann schon etwas dauern bis alles durch ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen