Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

superturk

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,
Seit Anfang August laufen die HD Kanälen Film Packet und Sport Packet nicht mehr. Habe Cccam 2.2.1. Schon auch mit 2.1.4. ausprobiert, geht aucht nicht.
Nach dem Anruf an SKY funktioniert nun die HD Film Packet. Sport Packet HD Kanälen aber nicht. Seit August Zahle ich für volles Packet 4 Euro mehr. Seit dem gibt es auch diese Problem. Kennt da jemand schon eine Lösung? Wäre für schnelle Antwort DANKBAR!
Gruß,
superturk
 
AW: Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

Karte mal mit Scam ausprobieren,
falls HD dann immer noch nicht geht,
auf Sky Sport Info längere Zeit laufen lassen,
vielleicht fehlt die Freischaltung,

oder bei einem Bekannten im Sky HD Receiver testen
 
AW: Cccam 2.2.1 und SKY SO2 Karte!

Wie oben schon gesagt scam starten auf Sky Sportal laufen lassen, und freischaltsignal am besten über die Homepage schicken lassen.

Und warten kann schon etwas dauern bis alles durch ist.
 
Zurück
Oben