Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 und oscam

anes

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute Brauche eure hilfe.

Hab debian server mit drei smargo am laufen
SKy germany und hd+ laufen direkt in cccam 2.2.1 und orf ice kart habe ich in oscam. Die karte wird in cccam als hop 2 angezeigt.
Gibt es ein möglichkeit die als local zu zeigen weil die N line 127.0.0.1 (local) ist

Danke für eure antworten.
 
AW: CCcam 2.2.1 und oscam

nein ..... unter deiner konstellation nicht.

bis zur CCcam 2.1.3 könntest du eine "256" an die N:Line vom oscam hängen ..... dann würde sie als lokale angezeigt ...... aber ab CCcam 2.1.4 ist das finito ;)


warum liest du nicht alle drei karten mit oscam ........ und übergibst sie dann mit drei N:Line's (und 256-Trick) an CCcam 2.1.3 ...... ??
dann hättest du im CCcam 2.1.3 .... genau drei lokale Karten ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 und oscam

Das heist locale karten werden als hop 2 bleiben die nicht direkt in cccam laufen. Ganz blöd.
 
AW: CCcam 2.2.1 und oscam

Du kannst auch CCcam 2.1.3 und Oscam nehmen, Sky wird dann mit CCcam und OrfIce und HD+ mit Oscam gelesen, dann haste auch alle lokal!!:emoticon-0113-sleep
 
AW: CCcam 2.2.1 und oscam

aha ....... aber der, der es nicht weiss ...... wie soll der drauf kommen das es "gefaket" wäre ...... was es ja nicht ist. da alle drei lokalen karten bei dir sind.
 
AW: CCcam 2.2.1 und oscam

Im Grunde ist das schon ganz gut so das der Bug gefixt wurde, denn die Karten die von Oscam gelesen werden und per N/L Line angebunden werden, sind ja nunmal für CCcam keine lokalen Karten. Ich finde das hat seine Richtigkeit so, auch wenn es natürlich dumm erscheint das die Karte als HOP2 gezeigt wird. Wer das nicht will muss halt auf Oscam only umsteigen und damit sharen oder warten bis CCcam diese Karten liest.
 
Zurück
Oben