1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.2.1 und HD+

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ben1984, 6. April 2011.

  1. ben1984
    Offline

    ben1984 Ist oft hier

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,

    ich habe eine Dreambox800se SAT mit der SKY S02 Karte und einer weissen HD+ Karte. CCcam ist 2.2.1

    Läuft soweit alles!

    Kann ich die weisse HD+ Karte ins Kabeldeutschland-Netz an eine DM8000 sharen?? CCcam ist dort auch die Version 2.2.1
    Mit der S02 Karte funktioniert das einwandfrei.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Grüße
    Ben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: CCcam 2.2.1 und HD+

    Nein, da im Kabel Deutschland Netz die HD+ Sender nicht zu empfangen sind.
    Und das Sharen der S02 ins KD-Netz ist auch bald vorbei, geht in größeren Städten wie Berlin oder Bremen schon nicht mehr. (Stichwort: Glasfaserausbau)
     
    #2
    ben1984 gefällt das.
  4. ben1984
    Offline

    ben1984 Ist oft hier

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam 2.2.1 und HD+

    Hallo,

    danke für die Antwort. Jetzt weiss ich bescheid.

    Naja, ich wohne zum Glück nicht nah an einer Großstadt, von daher hoffe ich das das noch ein bisschen so bleibt wie es jetzt ist;-)

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen