Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 und HD+ und ORF Karte

Biernot78

Freak
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo,
ich habe auf meiner 7270 freetz und cccam 2.2.1 die sky karte funktioniert nur mit orf und hd+ mag es mit den smargo einfach nicht hin hauen.

Der Smargo für die HD+ geht und auch die Karte wir erkannt aber das Bild bleibt Dunkel.

Der Smarko für ORF findet kein Karte. Er ist so eingestellt:
Autoswitch
Normal
0
0

Könnt ihr mir helfen ?

Hier nochmal wie es im Webinterface rüber kommt

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam.cfg

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCcam 2.2.1 und HD+ und ORF Karte

Was sind die beiden Karten?? ORF ist es eine neue ICE? Ist die HD+ eine schwarze??

Denn die ICE und die schwarze Karte laufen nur mir oscam! :)
 
AW: CCcam 2.2.1 und HD+ und ORF Karte

Hast du denn keine aktuelle CCcam.providers und -channelinfo bei dir auf der Fritzbox installiert?? :)
 
AW: CCcam 2.2.1 und HD+ und ORF Karte

Doch habe ich sie auch schon mal über das Webinterface ausgetauscht aber es ändert sich nichts
 
Zurück
Oben