Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1-S02-Easymouse2 Hilfe

T

tvtv1

Guest
Hi,ein kumpel hat eine Dreambox 7025+ und hat sich eine Easymouse 2 premium mit gehäuse gekauft.CCcam 2.2.1 ist installiert.Die karte wird aber leider nicht erkannt.Habe es selber mal ausprobiert aber hab auch kein glück gehabt.Wenn ich die Karte langsam reinschiebe blinkt der grüne led und wenn ich es dann weiterreinschiebe blinken alle beide (grün und rot) und da lasse ich ihn dann auf dieser position.Aber leider geht das auch nicht.hat jemand villeicht noch einen andere Idee?


Einstellungen der Easymouse sieht so aus.

5V
Smartmouse
6Mhz

CCcam.cfg ist dieser eintrag drinnen:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix



 
AW: CCcam 2.2.1-S02-Easymouse2 Hilfe

Versuch mal die Karte ganz langsam nur mm weise raus zu ziehen.... habe mal gelesen das man die Karte nicht ganz reinschieben sollte bzw. ganz rein dann 1-2 mm wieder raus...achte auf die LEDs

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.2.1-S02-Easymouse2 Hilfe

So ist es.
Ich habe zwei Easymouse2 mit je einer S02.
Bei einer kann ich ganz reinschieben und bei der anderen muss ich eben diese besagten 1-2mm rausziehen.

Am besten siehts du es wenn du den CCCam Log mitlaufen läßt. Da wird dann sofort angezeigt wenn er die Karte gefressen hat.

bebe
 
Zurück
Oben