Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 mit weisser hd+

flyzoom

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
ich habe einen ubuntuserver wo eigentlich alles fuktioniert, ausser die verlängerte hd+ karte.
in den entitlements wird die karte angezeigt, local funktioniert die karte, die verlängerung hat also geklappt, aber
im share will sie nicht mitmachen.

in der cam.cfg habe ich folgendes:
#HD+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 Smartreader+
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB3
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 3680000
B: /dev/ttyUSB3 07

jemand eine idee wo hier der wurm ist?
 
AW: cccam 2.2.1 mit weisser hd+

Ich glaube nicht das die Karte emm's erhalten hatt!!!

Damit hast du Sie blockiert: B: /dev/ttyUSB3 07. Also mal bei einen Kumpel gehen der eine Dream hat und mit scam aktivieren, alternativ diesen Eintrag ein mal deaktivieren!
 
AW: cccam 2.2.1 mit weisser hd+

jo habe ich schon vorgängig gemacht, mit scam zu aktivieren. im scam menü wird die verlängerung auch bis 2013 angezeigt. in meiner dreambox direkt gesteckt funktiuoniert die karte.
 
AW: cccam 2.2.1 mit weisser hd+

gelöst, ich habe die reihenfolge der karten geändert, nun läufts. vorhin habe ich die karte in USB3 betrieben, jetzt in USB0.
 
Zurück
Oben