Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 mit Digitürk CW und Sky S02 Karte

T

tvtv1

Guest
Hi,habe in meiner Dream 7025 am oberen slot die S02 und am unteren slot die Digitürk CW karte und verwende Cccam 2.2.1 und Gemini 4.7.Jetzt soll er als server funktionieren.Was müsste ich im CCcam.cfg für einträge machen für diese beiden karten?


MfG
 
AW: CCcam 2.2.1 mit Digitürk CW und Sky S02 Karte

Und du musst auch die Karten mit CCcam auslesen...
 
AW: CCcam 2.2.1 mit Digitürk CW und Sky S02 Karte

@xetic: das tut er doch schon bereits, ihm geht es nur darum wie er die karte shared und welche einstellungen er dafür tätigen muss. das habe ich ihm aber auch schon beantwortet.
 
AW: CCcam 2.2.1 mit Digitürk CW und Sky S02 Karte

Ah ok sry...
war mir nicht 100% klar. Steht auch nur das er CCcam 2.2.1 verwendet ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 mit Digitürk CW und Sky S02 Karte

hi,danke für eure antwort.Läuft alles perfekt..


mfg
 
Zurück
Oben