Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

winni1791

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Hallo zusammen,
wie bekomme ich auf den Futro S400 die CCcam 2.2.1? es ist jetzt die CCcam 2.1.3 drauf.


Danke euch
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

die einfachste metode ist nur die cccam .x86 austauschen

aber du schreibst nicht mal was du auf dem futro instaliert hast
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

@winni1791: Wie hast du denn die 2.1.3 drauf gekriegt? :D


Wenn du IPC drauf hast kannste das mit: c version
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry fummel schon so lange an dem Teil rum:emoticon-0127-lipss
Ist Debian mit IPC 11.2 habe.
Woher bekomme ich das denn? gibt es das hier in der DB?


Mfg winni


PS: Bin echt nicht auf den Kopf gefallen...aber so ein kleiner scheißer ist neuland für mich.
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

Wenn du IPC drauf hast kannste das mit: c version

Was genau ist das? und wie muss ich da vorgehen?
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

Aha wa schon drauf? Also ein ThinClient mit bereits installiertem IPC?

Installier die kiste lieber nochmal selber neu - wer weiss was der Verkäufer da noch so installiert hat (spyware etc)


Siehe dazu -> https://www.digital-eliteboard.com/...-r-kleine-server-zb-thinclients-futro-108898/ und https://www.digital-eliteboard.com/f934/ipc-v11-2-online-134990/



/EDIT: Es gibt unten einen ÄNDERN knopp - also bitte nicht rumspammen hier...

Das gibst auf der Console des Futros ein... entweder direkt auffe Tastatur oder über Putty.....
 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

um von dem DEB Server ein neues online Update für die Cams zu bekommen, musst du erst die alte axa url gegen die Neue vom DEB tauschen.
Log die per WinSCP auf deinem Server ein, gehe dann in den Ordner var/emu/script/functions.sh und suche nach dem Eintrag IPURL= dahinter trägst du die Neue URL ein IPURL="http://ipc.pebkac.at/ipc" ein und speicherst diese.( vorher natürlich die alte axa löschen)
Nun Logst du dich per Putty auf deinem Server ein und gibst in der Console c version [ENTER] ein, nun hast du die möglichkeit deine CCcam Version per Online script zu Wechsel! Das gleiche kannst du auch für OScam machen, dafür must du nur o version
[ENTER] eingeben.

 
AW: CCcam 2.2.1??? Laden Installieren?

Danke euch erstmal...Kiste läuft jetzt! ich musste mich erstmal richtig einlesen in die ganze Sache.
Eine Frage hätte ich da alledings noch: ich habe vorher gerne das One Step benutzt....wenn ich es jetzt mit dem Futro nehmen will, kommt immer die Fehlermeldung: pscp.exe woran kann das liegen? oder geht das mit dem One Step bei Futro garnicht.


Mfg winni
 
Zurück
Oben