Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

daydreamer33

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
MVP
Hallo, bin schon seid Tagen am suchen (Google & div. Boards) und nichts passendes gefunden.

Problem:
Hatte bisher KD Digital CS (läuft bis dato super mit CCCam2.2.1) und hab nun die HD Option dazu gebucht, aber irgendwie muss da wohl noch was frei geschaltet werden via config oder so. Hoffe ich muss da nicht zuviel neu machen (andere Cam installieren oder so).
Hoffe es kann mir da einer nen Tipp oder nen hilfreichen Link geben.
Mfg DayD
 
AW: CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

smilie_g_010.gif
https://www.digital-eliteboard.com/f886/oscam-ohne-cccam-d02-kd-inkl-hd-freetz-134901/
 
AW: CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

Was hast Du denn für ein Gerät? Womit willst Du die Karte zum laufen bringen. Und welche Karte hast Du denn überhaupt. Eine D09 muss man anders behandeln wie eine D02.

Du kannst Dich auf jeden Fall schon mal darauf vorbereiten Dich mit Oscam zu beschäftigen. Es sei denn Du willst alleine schauen an Deinem Receiver. Dann starte Scam und genieße Dein neues HD Programm.
 
AW: CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

hab ne D02 smargo und gestern noch das neuste Fritzupdate (für 7270) gemacht, sowie oscam und cccam 2.2.1. reicht oscam auf dem server oder muss der auch auf die clients wo nur cccam drauf ist? oder sollte ich die auch auf oscam umrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

CCcam client an oscam Server reicht nicht?
leitet CCcam als Client überhaupt 1834 Anfragen weiter?
 
AW: CCcam 2.2.1 KD HD-Kanäle dunkel

Hallo,
gehts hier weiter? Ich suche auch nach eine Lösung oder nach einer guten Anleitung!


gruß
 
Zurück
Oben