1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Upperdeluxe, 11. Juni 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde,

    hätte da mal ein Problem, letzte Woche wurde auf einmal meine HD+ Karte nicht mehr erkannt, naja da nix half habe ich kurzerhand einfach das neuste Newnigma geflasht und dann ging sie wieder.

    Nur hab ich jetzt ein neues Problem, ich selbst kann vom server und vom client ( hop1 im Schlafzimmer ) über meine Interne HD+ Karte schauen nur andere Online Teilnehmer bekommen da Hop3 also schauen von einem anderen Sharepartner.

    Mit meiner Sky Karte im Smargo habe ich das Problem, da haben alle Hop1.

    Wo ist das Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    solange wir deine cfg nicht kennen kann man da wenig sagen, wie sehen die c,f-line aus wo du raus gibst

    und da du ja auch noch sky hast , sind dann beide karten im cccam, oder im oscam eine
     
    #2
    Upperdeluxe gefällt das.
  4. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Naja bis zu dem Zeitpunkz das meine HD+ Karte nicht mehr erkannt wurde gingen meine Einstellungen ja :-(also sollte ja alles richtig sein?!? Oder?

     
    #3
  5. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Du erlaubst keine deiner Client EMMS zu schicken, daher muss du dich nicht wundern, das deine Karte nicht mehr geht. Man sollt 1- 2 Homeclient erlauben EMMS zu schicken, am Besten Linuxrecivern. Beispiel aus einer deiner F-Lines


    Die rote 1 ist dafür da
     
    #4
    Upperdeluxe gefällt das.
  6. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Hallo,
    danke erstmal für den Hinweis hab es eben geändert jedoch keine Besserung, beim Client habe ich das ebenfalls geändert das er mir Emu-Keys senden darf.

    Stellt sich ja auch die frage wieso das alles fast 2 Jahre ohne Probleme lief und jetzt Probleme macht?
     
    #5
    hwmmc gefällt das.
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Die Leute sollten mal Neustarten, das ist manchmal das Problem wenn man in einem Ring verbunden ist das einer das gleiche schaut und über diesen Clienten geht dann deine Karte schneller hin als der direkte Weg!

    Als vergleich habe ich schon mal eigene Lokale Karten auf hop3 gehabt!! :emoticon-0143-smirk
     
    #6
    Upperdeluxe gefällt das.
  8. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Aktivier die mal mit scam in einer Dream z.B neu
     
    #7
    Upperdeluxe gefällt das.
  9. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    Gebe doch mal zum testen nur dein Lokalen karten ob es dann hop2 kommt!! falls dann geht sperre den 1830 und 1843 nach der C line

    Muss auch nicht sein!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
    #8
    Upperdeluxe und hwmmc gefällt das.
  10. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

    Schon mal daran gedacht, dass dein/deine Client(en) die cline von dir mit OScam einlesen.
     
    #9
    Pilot, Upperdeluxe und leyla38 gefällt das.

Diese Seite empfehlen