Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3??

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

hätte da mal ein Problem, letzte Woche wurde auf einmal meine HD+ Karte nicht mehr erkannt, naja da nix half habe ich kurzerhand einfach das neuste Newnigma geflasht und dann ging sie wieder.

Nur hab ich jetzt ein neues Problem, ich selbst kann vom server und vom client ( hop1 im Schlafzimmer ) über meine Interne HD+ Karte schauen nur andere Online Teilnehmer bekommen da Hop3 also schauen von einem anderen Sharepartner.

Mit meiner Sky Karte im Smargo habe ich das Problem, da haben alle Hop1.

Wo ist das Problem?
 
AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

solange wir deine cfg nicht kennen kann man da wenig sagen, wie sehen die c,f-line aus wo du raus gibst

und da du ja auch noch sky hast , sind dann beide karten im cccam, oder im oscam eine
 
AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

Naja bis zu dem Zeitpunkz das meine HD+ Karte nicht mehr erkannt wurde gingen meine Einstellungen ja :-(also sollte ja alles richtig sein?!? Oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

Du erlaubst keine deiner Client EMMS zu schicken, daher muss du dich nicht wundern, das deine Karte nicht mehr geht. Man sollt 1- 2 Homeclient erlauben EMMS zu schicken, am Besten Linuxrecivern. Beispiel aus einer deiner F-Lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die rote 1 ist dafür da
 
AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

Hallo,
danke erstmal für den Hinweis hab es eben geändert jedoch keine Besserung, beim Client habe ich das ebenfalls geändert das er mir Emu-Keys senden darf.

Stellt sich ja auch die frage wieso das alles fast 2 Jahre ohne Probleme lief und jetzt Probleme macht?
 
AW: CCcam 2.2.1, intern HD+ weiß, Sharepartner verbinden nicht direkt mit HD+? Hop 3?

Die Leute sollten mal Neustarten, das ist manchmal das Problem wenn man in einem Ring verbunden ist das einer das gleiche schaut und über diesen Clienten geht dann deine Karte schneller hin als der direkte Weg!

Als vergleich habe ich schon mal eigene Lokale Karten auf hop3 gehabt!! :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben