Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Sososo...habe ich mich doch nicht geirrt?

Grrr, mein Server läuft gerade blendend, wenn ich jetzt spiele hau ich ihn bestimmt wieder in die Grütze.... :-(

Danke @ThePatcher für den Selbstversuch!

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

kein ding. Jetzt weiss ich zumindest das die hd+ auch in der easymouse rennen wird! grins!

Weiß nur nicht wie sicher 2.2.1 is, ab das Thema mit dem Backdoor damals gar nicht zu ende verfolgt!
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Wenn Du Angst hast wegen Backdoor dann stampf Dein ganzes CS ein und an alle Ihr bewegt Euch alle auf Glatteis, wer Panik hat sollte dies alles lassen!!
:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

@the patcher ..... cccam 2.2.1 im chroot auf einer fritzbox hat deine "easymouse2 usb" mit MTV Karte gelesen ??
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Habe nen Thin Client!
Daran hängt nen Smargo mit Sky und ne Easymouse mit MTV! Nur über CCcam 2.2.1 !
Hatte es am anfang über 2.1.3 und oscam abe damit kam ich nicht klar!

Also CCcam 221 und die Easy rennt!!!
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Bei mir geht es auch um einen Futro.....

Dann liegt wahrscheinlich da der Hase im Pfeffer?! :)

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

CCcam 2.2.1 kann natürlich ne Easymouse2 ansprechen, wieso auch nicht. Das was nicht geht, ist die weiße HD+ Karte in der Easymouse2 und CCcam 2.2.1.
Smargo und weiße HD+ funktioniert hingegen.
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rofl.... Wenn du ausm Haus rausgehst kannste auch vonner herrunterfallenden Dachpfanne erschlagen werden.... oder es fällt nen meteor vom Himmel und zerstört dein Haus.... Oder wennde über die Strasse gehst wirste vonnem verrückten Raser überfahrn.... oder weil du seit 10 Jahren p2p benutzt wirste morgen früh busted.... oder blah...


Die Unsicherheit ob CCcam 2.2.x ne Backdoor hat oder nicht finde ich durchaus berechtigt, nach etlichen Backdoor Gerüchten und angeblichen Beweisvideos etc, vorallem weil HIER ebenfals viele der Meinung waren dass eine Backdoor in CCcam der realität entsprechen würde... Da hat das DEB ebenfals zur Unsicherheit beigetragen


...Ich werde jetzt aber nicht anfangen und die Beiträge herraus suchen um das irgendnem neurose-zweifler zu beweisen - jene wissen selber ganz genau was sie damals alles behauptet haben....
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Wer kann helfen?

Habe eine AzBox Premium HD, ein Synology DS207 mit Smargo und Sky Karte (CCcam 2.1.2 Server) und eine schwarze HD+ Karte. Wie bekomme ich jetzt noch die HD+ Karte ins rennen.
Habe keinen HD+ Zertifizierten Receiver!

Gedanke 1: CI Modul für die AzBox kaufen und 2. Smargo Reader für die DS?
Gedanke 2: HD+ Karte am Zertifizierten Reiceiver freischalten und 2. Smargo Reader für die DS kaufen? Nur dann gibt es keine EMM´s!? Wie lange ist die Karte dann offen bzw. stimmt diese Aussage? Wenn die HD+ Karte an einem HD+ Zertifizierten Reiceiver aktiviert wird, ist diese Karte nur an dem Reiceiver lesbar wo Sie aktiviert wurde !?! Ist das völliger schwachsinn, oder ist da etwas dran?
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Nimm Gedanke 2 und wieso sollte die Karte keine EMM bekommen? Brauchst halt noch OSCam auf der DS oder aber auf der Azbox, je nachdem wo Du die Karte lesen willst, aber die DS bietet sich ja an. Den Rest vergiss mal zwecks Receiver lesbar etc. rsakey und boxkey besorgen und los gehts. Abgesehen davon braucht die Karte normal eh kein EMM, Karte ist 1 Jahr gültig, aber EMM kein Problem, warum auch?
 
Zurück
Oben