Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Nein, die schwarze kann die 2.2.1 nicht lesen. Soll aber wohl ab der nächsten CCcam Version funzen ...
Dir sollte der Weg über OScam zum Ziel helfen. Einfach durchs Forum stöbern :aha:

Grüße
cent_236
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Die weise habe ich geht aber auch nicht mit cccam
Hat einer nen Tipp
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

Die weiße geht mit CCcam 2.2.x , allerdings z.b. nicht mit ner Easymouse2, mit nem Smargo aber durchaus.
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

sagen wir mal so ........ es melde sich derjenige der eine "Easymouse2 USB" per pur'em CCcam 2.x.x ansprechen kann :DDD

irgendwie fehlt dafür der support "in der CCcam". :(
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

....sollte ich mich so geirrt haben?

Ich hatte Sky und HD+ mit einem Smargo und einer Easymouse 2 am rennen...oder hatte ich schon auf oscam/cccam umgestellt....?

Mann datamen jetzt hast du mich echt verunsichert... ich gehe nochmal in mich....!
 
AW: CCcam 2.2.1+ HD plus Karte (schwarz)

ich bin immer ein "verunsicherer" ........ :DDD

cccam 2.2.x kann (ganz alleine) keine "Easymouse2 USB" ansprechen :)

--------

deswegen ja ....... oscam liest mit den easymäusen :) ..... und übergibt per Line alles an cccam.

(zumindestens auf einer Fritzbox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben