Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

BloodyNL

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallöchen,

ihr könnt mir bestimmt helfen.

Ich habe einen Oscam Server mit einer HD+ 1830 Karte , leider jetzt aber von SAT auf Kabel gewechselt. D.h. Karte wird nicht mehr geupdatet.

Ich habe aber noch zugriff auf einen CCCam Server der auch eine HD+ Karte 1830 hat / SAT . Wie kann ich dem sagen das er meine Karte mit Updates versorgen soll?

In der Oscam steht die HD schon auf AU, es liegt also bestimmt nur noch an dem auswärtigen CCCam Server.

Habt ihr eine Idee. Ich verzweifel schon. :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

Hi,

der CCcam-Server muß dich als Server eintragen und du mußt dann bei dem zugehörigem User in deiner oscam.user Konfig dem Client erlauben AU zu schicken. Sprich der Server muß zu deinem Client werden und nicht mehr nur als Server fungieren.

Grüße

Kermit
 
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

ja hin und her sind ja beide eingetragen / jeweils User - Server . irgendwie kommen die EMM trotzdem nicht an

im oscam.user hab ich jetzt bei dem User in der AU Section das Label vom HD+ Kartenreader eingetragen. Ich hoffe das ist korrekt so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

Hi,

das ist korrekt, wenn es jetzt keine EMMs gibt bin ich etwas überfragt. Wobei es käme die Frage nach den verwendeten Clients, nicht jeder Receiver ist in der Lage EMMs zu verschicken.

Grüße

Kermit
 
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

Naja es handelt sich um eine VU+ Duo, ich selber habe eine VU+ Uno
 
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

hi,

normalerweise schon, wenn dein Client auf deine Karte zugreift und du ihm AU in der Oscam.user erlaubst!
 
AW: CCCam 2.2.1 EMM Senden / AU

Hi,

wenn die Abfragen zu deiner Karte kommen, die Konfiguration passt, so sollten auch die EMMs bei dir ankommen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben