1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

Dieses Thema im Forum "Octagon Tools/Plugins" wurde erstellt von redcartr, 9. Januar 2014.

  1. redcartr
    Offline

    redcartr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    ASLANTEPE
    Im Download bereich habe ich CCcam plugin für Octagon HD Receivers SF9X8 - 1XX8 G+Se+ bereit gestellt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
    #1
    mehmedov, nogach und hakan303 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ln1hf
    Offline

    ln1hf Freak

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    geht das auch für den 1028p ?
     
    #2
  4. spauzi
    Offline

    spauzi Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Bin Neu. Kann mir bitte jemand eine Step bei Step anleitung geben zur Installation auf Okt 1018 HD
     
    #3
  5. ln1hf
    Offline

    ln1hf Freak

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    na, erstmal im plugin-Menü die internen Kartenleser auf AUS stellen, einfach im Menü wo die Cam eingestellt sind (kann dir jetzt nicht direkt sagen in welchem Menü direkt, einfach mal suchen) 1018 blind eingeben, also einfach "ins blaue" hinein, dann bekommst du ein verstecktes Menü; dort die internen Cardreader auf AUS stellen, neu booten.
    dann auf einen mit fat32 formatierten Stick die Cam-Soft ins root-Verzeichnis, also ist da nur der Ordner Plugin auf dem Stick legen (samt Inhalt). Nochmal in den Menüpunkt Plugin dann gehen, Stick anstecken und die Meldung abwarten. Dann mit der roten Taste der FB die Installation starten/bestätigen, Neustart des Receivers.
    Nochmal ins Menü Plugin, dann mit grüner Taste CCCam starten, mit roter Taste dann auf Autostart setzen, fertig..hoffe, du hast alles verstanden, Hab zwar den 1028, aber es müsste eigentlich genau so sein..allerdings ist mein 1028 nur noch Reserve, weil ich mir einen Venton gekauft habe..
     
    #4
    spauzi gefällt das.
  6. spauzi
    Offline

    spauzi Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Danke hat geklappt! Kabel Klassik ist dunkel. ist das normal?
     
    #5
  7. ln1hf
    Offline

    ln1hf Freak

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    das weiss ich nicht, habe das hier nicht bei mir im Kabel; hab ja Primacom. Kann aber sein, das der Sender zu einem anderen Senderpaket gehört? gibt ja hier bei Primacom das Kabelpaket von Kabelkiosk, aber das hab ich mir nicht genommen.
     
    #6
  8. sokrates7777
    Offline

    sokrates7777 Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Läuft auch mit octagon sf 1008 hd-intelligence??
     
    #7
  9. ln1hf
    Offline

    ln1hf Freak

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    das kann ich dir nicht sagen, einfach mal probieren, wenns nicht geht, dann kannst du es ja wieder deinstallieren, und die dazu gehörenden Komponenten...?
     
    #8
  10. trampelmuse
    Offline

    trampelmuse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Hmm, es gibt kein CCcam für sh4 Büchsen. Das ist irgendwas anderes, vermutlich zusammengepanscht aus der vdr-sc source.
     
    #9
  11. BuIIs
    Offline

    BuIIs Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    scheint abr nicht mehr zu funktionieren die cam
     
    #10
  12. doggx
    Offline

    doggx Newbie

    Registriert:
    26. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Läuft auf meinem 1008 SE+ Intelligence bisher ganz geschmeidig..
     
    #11
  13. aslanim85
    Offline

    aslanim85 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    im welchem menü gebe ich die 1018 ein und wo gebe ich die c-lines ein?
     
    #12
  14. doggx
    Offline

    doggx Newbie

    Registriert:
    26. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.14 für Octagon HD Receivers

    Du musst das Plugin vor der Übertragung auf den Receiver am Computer bearbeiten - in meinem Fall an einem Mac ganz einfach mit TextEdit in dem Ordner plugin/etc/ in die CCcam.cfg deine C-Line einfügen und anschließend das fertige Plugin installieren. Fertig
     
    #13

Diese Seite empfehlen