Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.13/4 + DTS Ton

kk1122

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hey !

Da ich jetzt noch eine 2. Clientbox brauche, habe ich mir die Opticums nochmal angeschaut (früher schon getan!)

"Damals" lief der 9600HD ja nicht flüssig mit CCCam 2.1.3/4 usw

Wie sieht es da aus mit dem x403p? Kriegt dieser:
Sky HD & HD+ mit CCCam 2.1.3/4 OHNE!!! FREEZER etc hin?

2. Frage:
Kann der x403p DTS Ton abspielen (Downmix)? Habe nämich einige 4+GB MKV´s mit DTS-Ton

3. Frage:
Müsste NTFS-(Windoof) formatierte Platten lesen können oder? Ist ja kein Linux System

4. Frage:
Gibt es für Opticum´s auch ein Programm wie DreamBoxEdit zum Senderlisten bearbeiten?

5. und letzte Frage :D :
Oder sollte ich doch zum 9600HD wechseln? Wenn ja: Kann er das alles was oben von mir gefragt wurde?

MFG
kk1122
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.13/4 + DTS Ton

Unser Boardcheffe hat ein Cccam 2.1.4 und einen x403p als client und soll gut laufen.
 
AW: CCCam 2.13/4 + DTS Ton

Alles klar thx für die Info. Vllt sieht er den Thread ja - wenn nicht mal vorsichtig anschreiben :p
 
AW: CCCam 2.13/4 + DTS Ton

@kk1122

Denk dran der Cheffe is in Urlaub...

Ich hatte nur Probs mit dem X403p.Lag aber wohl an der Netzwerkkarte im Receiver selber!!

Werde tauschen und gucken ob es mit dem neuen besser ist!
 
AW: CCCam 2.13/4 + DTS Ton

Kann sonst noch jmd was dazu sagen?
 
Zurück
Oben