Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4

AW: CCcam 2.1.4

tja ist ja shite mit dem newcs das dei nicht mehr als lokal zeigen kann weil ja meine karte nicht im ccam leuft
zur zeit nur mit newcs
naja must eben halt sehen was da noch machen kann

also hette denen geraten bevor das man abschaltet das mann dan doch
diese karten unterstüzt :(

gruss senkron24
 
AW: CCcam 2.1.4

Funktioniert das Diablo WFI nun endlich wieder damit richtig?

Und muss man weiterhin bei der 2.0.11 bleiben?
 
AW: CCcam 2.1.4

Toll so ein kagg...
wenn sie schon 256 abschalten hätten sie wenigstens vorher hd+ zum laufen bekommen sollen. Oder wen sie so Angst vor fakern im Netz haben die "funktion" auf localhost beschränken...Naja
 
AW: CCcam 2.1.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

GOOOOOD NEWS !!

habe die 2.1.4 seit 24 Stunden auf DM800/Gemini 4.4 scharf.

ich habe einen User mit WiFi (UW 1.89), der sich sehr freut, daß es nicht nur geht, sondern auch seine Umschaltzeiten besser geworden sind ...

razorback
 
AW: CCcam 2.1.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal auf das Datum geschaut? Da gab es noch keine 2.1.4,..
Ich habe nur einen WiFi, der läuft allerdings mit 2.1.4 genau schlecht wie mit allen Versionen davor. Nach einigen Minuten fangen die Bildaussetzer an.
Die beste ist und bleibt hier 2.0.11 - Zumindest für mich!

Btw: Server ist ein Debian 5 Lenny mit Smargo und S02.
 
AW: CCcam 2.1.4

hallo,kann das sein das MTVNHD mit der cccam 2.1.4 nicht läuft ? bleibt bei mir dunkel:wacko1:

danke
 
Zurück
Oben