Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 und das Image iCVS-Image-dm800HD-11-21-ramiMAHER

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe meine 800 HD mit obigen Image geflasht es läuft bis jetz alles Super, nur habe ich über ein Ftp Programm die CCam war eine tar Datei in TMP kopiert. Wenn ich die entpacke wo muss diese dann hin ? Habe es im TMP entpackt dann kam ein Ordner VAR. Bekomme das nicht ganz hin und erbitte um Hilfe
 
hi,

nach root entpacken!
wenn du die Datei in den Tmp kopiert hast gehts du über Bluepanel Dateimanager in den Tmp-Ordner dann auf die Rar und entpacken. Dann die Rote Taste auf der FB und er stellt als Zielverzeichnis auf Root um!

GUI neustarten nach dem entpacken nicht vergessen.

lg, Laila
 
Entpacke dies doch per Winrar auf dem rechner und schiebe die Dateien per FTP in die einzelnen Ordner rein.
 
ja und wohin in welche ordner ? und wo stelle ich dann um auv CCam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dies entpackst, hast du doch verschiedene Ordner oder ? Und dies findest du auch auf der Box im FTP Verzreichnis, die CCcam musst du dann due Rechte 755 geben und das war es.
 
Ich glaube mit dem obigen Image kann man die CCcam nicht installieren,es soll eine Datei geben die ins Rootverzeichnis kommt,danach kann man über Erweiteren die CCam downloaden und installieren. Leider finde ich das nicht >!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auf viele Varianten "Cccam" auf einer Dream installalieren!

Also sei mir bitte nicht böse aber ich habe grundsätzlich nur Ahnung von dem was ich auch hier in Howto's gelesen habe und bei mir selber schon erfolgreich durchgeführt habe.
Mit den Anleitungen hier im Forum schaft man alles auch wenn es zig Versuche, stundenlanges lesen und Eigeninitative erfordert.
Wenn du Erfolg haben willst ist aber ein bischen Nachlesen und Suchen angesagt ohne dem wird das nichts.

nun ein paar Fragen!

1. Welche Box Original oder Clone?

2. hast schon BluePanel installiert also GP3?

3. Hast du dir schon ein Paar Hilfsprogramme besorgt z.b DCC2-Dreamboxcontrolcenter, Filezilla usw.?

4. ....

5. ....


lg, Laila



so nun
 
Hallo zunächs vielen dank das du ich hier befasst. Also meine Box ist eine 800 HD , Blue Panel habe ich installiert, DCC2 und TotalComander. Ich muss die CCcam 2.1.4 drauf haben da ich die Dateien gesichert habe von meinem CS Partner. Ich bin halt ein Laie und 63 Jahre alte blicke das nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben