1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam 2.1.4 für Pingulux?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von amassidda, 11. März 2013.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo leute

    Ich war heute bei einem Freund der ein Image vom Sifteam auf seinem Pingulux in Italien eingespielt bekommen hat.

    Wenn ich ihm ne Line gebe und ich im WebIF von meiner Oscam schaue wird seine CCcam als 2.1.4 angezeigt.

    Ich hatte auch mal eine CCcam mode aber die wurde als CCcam 2.0.11 angezeigt.

    Gibts jetzt doch ne CCcam für den Pingulux und wenn nein werde ich mir den EMU mal rauskopieren und hier einstellen da der sehr gut läuft.

    gruß

    amassidda
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Hallo ammasida,

    Auf allen sh4 Receivewrn gibt es kein ectes ccccam. Das ist in Wirklichkeit ein verkapptes mgcamd.

    Oscam läuft am Besten.
    Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten.
     
    #2
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Das weiß ich dass es kein echtes Cccam gibt für SH4 aber die Mods die ich hatte wurden alle als Cccam 2.0.11 angezeigt. Die Cccam von meinem Freund wird aber als Cccam 2.1.4 angezeigt deshalb die frage ob es nun doch etwas neues gibt.

    Gruß

    amassidda
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Wenn er sich über OSCam über CCCam verbindet, steht es Ihm doch frei, welche Version er nutzt...
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Ich glaube da wurde etwas missverstanden.

    Er verbindet sich mit dem Emu Cccam 2.1.4 der auch auf seinem Pingulux zu finden ist. Da ich aber ein paar MGcamd Mods also die Cccam Mods auf meinem Pingulux hatte die aber an meinem Server als Cccam Client 2.0.11 angezeigt wurden frage ich warum bei ihn der Cccam Client als 2.1.4 angezeigt wird?

    Der EMU besteht ganz normal wie bei einer Dreambox aus Cccam, cfg, channelinfo, prio und provider deshalb die frage ob es nun wirklich eine Cccam für den Pingulux gibt.

    Werde mir den Emu mal kopieren und ihn dann vielleicht hier uploaden.

    Gruß

    amassidda
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Nochmals: es ist alles mgcamd.
    Es gibt ein gepatchtes mgcamd, welches sich als cccam 2.1.4 tarnt.
    Außer der Client(pingulux) verwendent oscam. Dann kann er im account reinschreiben: cccam Version 2.0.11 oder cccam Version 2.1.4 buildt sowieso

    Was meinst du immer mit deinen Mods. Versteh ich nicht Meinst du cccam Version. Oder was?


    Mlg piloten
     
    #6
    extra gefällt das.
  8. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Mit Mods meine ich Modifikationen die den Emu tarnen in diesem fall die Mgcam als cccam. Ich wusste es auch das es nur solche Versionen gibt habe aber noch nie eine mit prio, cfg, channelinfo und Provider gesehen deshalb die frage.

    Wie gesagt hatte eben bei den getarnten Mgcam/Cccam immer als Client die Version 2.0.11 angezeigt bekommen und mich deshalb gewundert weil er als 2.1.4 angezeigt wird.

    Mein Pingulux läuft über Oscam und hat ab und zu auch mal seine zicken. Ich wäre gern daran interessiert mal die Mgcam/Cccam zu testen die als Version 2.1.4 angezeigt wird.

    Danke im voraus

    Gruß

    amassidda
     
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam 2.1.4 für Pingulux?

    Hier für Enigma2:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier für Spark:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da ist cccam 2.14 mit drin(denke ich zu mindest).


    Mlg piloten
     
    #8
    badtothebone, Scheuerlippe und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen