1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo cccam 2.1.4 downloaden & installieren???

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von scuppi, 1. April 2012.

1. scuppi

scuppi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen.....

kann mir jemand erklären wie man cccam 2.1.4 auf dem pc downloadet und auf die dreambox(dm500s) installiert? was braucht man um pc und box zu vebrinden? bei dem gebiet bin ich ein anfänger...
    bin dankbar für jede hilfe

mfg, scuppi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ersin328

ersin328 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    hi wen dein dream am router angeschlossen ist ,und online ist kannst du cccam auch online runterladen auf dein box direckt, und wird auch gleich instaliert , must dan dm 500 neu starte und dein cccam auswehlen.

4. scuppi

scuppi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo und danke für dein tipp...habe grad versucht aber, wie kann ich mit dem reciver online gehen, der ist zwar am router angeschlossen, aber wo sehe/merke ich das es online ist, welchen modus im menu muss ich wählen ?

mfg, scuppi

5. cynthia

cynthia Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wie läd man CCcam an der 500er runter. In welchem Menüpunkt der Box finden sich Addons? Hab nix entdecken können...

6. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    wenn du uns veräts welches image du nutzt,kann dir mit sicherheit besser geholfen werden. sonst probier es mal über BP (blaue taste).

Diese Seite empfehlen