1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von sky pirate, 4. Juli 2010.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    hab eine ibox 800 hd, hat glaub ich gemini 4.70 und enigma 2 drauf. (war drauf auf der box geliefert), scheint auch alles zu funktionieren, aber wenn ich cccam 2.1.4 einstelle, sobald ich die box abstelle, ist wieder newcamd am laufen und ich muss cccam wieder neu einstellen.:dance3:
    bei meiner anderen box eine dreambox 500+ mach ich cccam rein und seitdem bleibt sie am platz.
    wie kann ich bei meiner neuen enigma 2 ibox 800 hd cccam "safen" oder dass cccam fix eingestellt ist.
    danke
    sky:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

    wenn der emu (cccam) gestartet wurde, (blau Taste - emu auswählen - dann grüne taste, starten/neustarten softcam) fährst die box mal nach "vorschrift" herunter, (also net nur stecker ziehen) menu - standby/neustart -ausschalten. (wenn die meldung kommt: sie können die box jetzt vom strom nehmen, stecker raus)

    wartest ne halbe minute, stecker wieder rein und testen.

    viel erfolg
     
    #2
    sky pirate gefällt das.
  4. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

    Also bei mir bleibt der EMU fix eingestellt, wenn ich ihn den ausgewählten neustarte, und dann nur Enigma neu starte. Bei jedem Neustart kommt dann der vorher ausgewählte...zumindest funkts bei mir so.

    lg
     
    #3
    sky pirate gefällt das.
  5. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

    danke, aber schlussendlich ist die box blockiert, nix ruehrt sich mehr.
    werde sie mal neu flashen, wird schon werden.
    es ging voim anfang an alles schwer, jetzt werde ich ihr ein neues image verpassen, und dann gehts HD.
    was fuer ein image empfehlt ihr fuer ibox 800 hd?
    waere schoen, ein image das ausprobiert wurde und sicher ok ist, all dieses no bomb und clon rumore.
    danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen