Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3 - Server hakt/ruckelt - Clients laufen flüssig

Für eine S02 eine Taktfrequenz von 3,68 MHZ? Wer erzählt denn solche Lügenmärchen?
Das ist keine reine Nagra, sondern eine Betacrypt / Nagra Tunnel Karte und die richtige Frequenz ist 6 MHZ !!!
Allerdings verträgt die S02 problemlos bis zu 10 MHZ z.B. in der Easymouse oder im Smargo und ist dadurch auch schneller.
 
Funktioniert das überhaupt im internen Reader? Was soll ich denn dann eintragen?
 
@reppo
wir reden vom internen Reader einer Dream,
der hat 10MHZ Quarze verbaut oder 6 MHZ? ist ja mal was neues...

@witschi87
wie sind deine ecm Zeiten aktuell mit den Einstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ECM-Zeiten liegen bei 0.7 - 0.8 Sekunden. Seltene Ausreißer bis auf 1.2 Sekunden. Bei 5 aktiven Clients, wovon 4 auf sie S02 Karte zugreifen (4 verschiedene Sender).

Kann ich jetzt mit dem internen Reader die Taktung ändern, bzw. ist es empfehlenswert?
 
Wie gesagt, der interne Reader taugt zum sharen nicht viel, daher bau dir USB ein und kauf' dir nen Smargo.
 
Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob es überhaupt geht... Und ob es vllt auch nur ein bisschen was bringt!
 
Lies die Messergebnisse von Irata, die ich gepostet habe, dann weißt du was die internen Reader können.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht der erste bist, der das Problem beim sharen mit dem internem Reader hat. Daher ist es auch kein Geheimnis, dass dir nur ein externer Reader helfen kann.
 
Oder auf v13 wechseln.
Mit einer v13 Karte läuft der interne Reader bestens und auch fast die besten Ergebnisse.
Müsstest dann aber auf oscam wechseln und die Karte natürlich. ECM dann 0,07- 0,1 Sekunden.

Mit cccam geht das auch mit Buli live,
die Karte musst aber nach Start einmal umstecken oder an win PC hängen (omikey Reader) wegen ATR schreiben und Boxid.

----------
also das mit der dream 500 HD und USB fasziniert mich irgendwo, originale Boxen gibt es schon für 288 Euro,
werde mir wohl auch mal eine "Echte" holen bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben