1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam 2.1.3 / Oscam 0.99.4 Restart Script für VU+ Duo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Fischauge78, 8. September 2011.

  1. Fischauge78
    Offline

    Fischauge78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Da ich eigentlich Regelmäßige aussetzer mit cccam/oscam habe, suche ich ein script, welches mir automatisch das Cam neu startet, sobald ein fehler vorliegt.

    Wäre über ein script auch sehr dankbar, welches mir mein Cccam und Oscam täglich um 05:00 neu startet.


    Nun lief das Cam mal 7 tage fehlerfrei am stück durch, was ich schon sehr gut finde.



    Meine frage an euch;
    Wie kann ich cccam log datei erstellen, um diese mal Posten zu können. Damit wir uns mal das anschauen können um den Fehler mal einzugrenzen.
    Desweiteren würde ich gerne Wissen wollen, wie lange bei euch das Cam läuft, bis ihr mal einen fehler habt, oder neu starten müßt.
    Interessieren tut mich auch sehr das Fail2Ban. Jedoch funktioniert der befehl :
    apt-get install fail2ban -y

    in meiner VuPlus Duo nicht. Denke mal das es nur mit Dreamboxen funktioniert. Vielleicht kann mir einer dabei helfen, dass auch an meiner VuPlus Duo am laufen zu bringen.


    Bin euch sehr dankbar, wenn wir zusammen dies hinbekommen.

    Vielen dank schon einmal.
    Lg FA78
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fischauge78
    Offline

    Fischauge78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cccam 2.1.3 / Oscam 0.99.4 Restart Script für VU+ Duo

    Keiner eine hilfreiche Idee ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen