Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3 + Coolstream?

AW: CCcam 2.1.3 + Coolstream?

Habs nun mit meiner DM500 und einer DM800 getestet, keine Probleme. Es liegt also nicht am Server, sondern an der Cooli... hat jemand ähnliche Probleme?
 
AW: CCcam 2.1.3 + Coolstream?

Naja kA welches Image ich genau drauf hab - bin zZt nicht zuhause und weiss auch nicht genau wie ich das über remote herrausfinde

Vielleicht das hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Meine Erfahrung war anfangs auch das es mit dem einen Image funzte und mit nem anderen nicht...


/EDIT: hm keine ahnung wie das grad heisst zeigt der auch nicht wirklich an is auf jeden fall nen hd1 image vom 23.03.10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.3 + Coolstream?

Habe nun das Image "New EMU image mod 28.03.2010 (23,86 MB)" (basiert auf dem Originalimage von 23.03.10) ausprobiert, das scheinbar du verwendest - allerdings exakt das selbe Problem. :emoticon-0106-cryin
 
AW: CCcam 2.1.3 + Coolstream?

Genau:

Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server


Anders gehts leider nicht - aber ist auch kein Problem, läuft ebenfals super und kannst dann auch selber nen Betatunnel einstellen für die 3 Sky-HD Sender :)

Alternativ soll dein Kollege den CCcam-Server auf 2.1.1 downgraden - er sollte dadurch eigentlich keine Nachteile haben...
Ich benutz auch ausschlieslich 2.1.1 als Server und hab selber auch ne Coolstream HD1-C


wie geanu funksuniert das

wie sehen die Oscam.conf Oscam.user cccamd.list mg_cfg oscam.server datein denn aus
und werden die datein in /var/keys reingepackt oder müssen sie wo anders rein

Habe den image NG-Return CS-Image Version 1.5

Danke fürs helfen im voraus
 
AW: CCcam 2.1.3 + Coolstream?

Ich habe DAS original Image und nicht irgendeins was darauf basiert!

Das ist nen gewaltiger Unterschied :D
 
Zurück
Oben