Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Smargo HAHA haste das mal gemessen Nein Haste nicht selbst er arbeitet mit 5 Volt die DSmart Karte Hat eine Betriebsspannung von 2,8-3 Volt somit ist es doch klar das sie bei 5 Volt schüss sagt
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi könntest du mir mal dann erklären warum die Karten nur bei Internationalen Fussballspielen dir die Karten Abrauchen und sonst wenn kein Fussball ist sogar über mehrer Monate nichts Passiert :wacko1:
Also ich glaube nicht das es mit der Spannung zusammen hängt,
sonst währen die Karten auch bei normalen Sendungen Attackiert worden!!!
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hehe echt bruder von gio der fing auch an wehre zu schön nur mit 2.8 oder 3.3 v zu betreiben

die karte brent nicht ganz durch die wird deaktiviert wenn mann die karte nicht updatet z.b 4 oder 5 tage nicht in der orginalen box hat dann hat mein ein error un steht etwa so

-3 bitte 0212368636455 anrufen ihre karte ist ungultig oder sie sind nicht aboniert

wenn mann dan anruft ist das dann raz faz erledigt

aber wennn mann in share die karte gehabt hat und die karte nicht mehr geht und stekt sie dann in die orginale box
dan sieht das so aus

-4 bitte 0212368636455 anrufen ihre karte ist ungultig oder sie sind nicht aboniert

wenn mann dan anruft dan sagen die direckt ihre karte habt ihr in ein andren reciver betrieben bitte schiken sie karte ein
und wenn mann dan die karte einschikt wollen sei 100 tl also umgerechnet 50 euro

tja ich finde auch nicht das es was mit der 3.3 zu then hat

gruss senkron24
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Was ich nicht nachvollziehen kann,warum diesen Weg nicht andere Plattformen auch gehen?
Somit würde doch CS nicht mehr funktionieren oder?
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Machen sie doch schon Sky IT hat letzte Woche damit begonnen der nächste wird Sky GErman sein!
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

bei cs au abschalten und original box vom stecker ziehen.wenn die karte geblockt wird karte dann in original box rein und stecker wieder stecken.
die original box bekommt den update auch ohne karte und überspringt eine prozedur.beim nächsten update wird die karte dann komplett gelöscht.
es ist nur meine meinung.
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

von welcher Box sprichst du? so habe ich es auch probiert geht nicht musst die Karte einschicken!
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hy,

wer sagt das Sky D die nächsten sind??? Bei Sky UK haben sie jetzt
angefangen soweit ich das verfolgen konnte.

Sky D macht wenig Sinn, weil das nur die halbe Miete ist. Bei N3 kann
dies derzeit nicht angewendet werden. Erst wenn man es da auch machen
kann, hätte es wirklich Sinn.

Ausserdem verwendet Sky IT ein längeres CW welches keine Cam z.Zt.
schafft. Vl. mit einem Release wirds wieder möglich sein.
Ob sich Dsmart der selben Sache bedient, weiss ich nicht, aber möglich wärs.

Gruss

Luke
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

wenn die karte schon geblockt ist bringt es nichts mehr.
wenn die karte in einer anderen box betrieben wird, darf die original box nicht im betrieb sein.
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na das was da steht:

betreibst du die D-SMART Karte in einer fremden Box ....... sollte die originale Box zur D-SMART Karte irgendwo ausgeschaltet im Schrank stehen ...... und erst wieder mit eingesteckter Karte an's Stromnetz.
 
Zurück
Oben