Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

gino29

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Smargo reader und CCCAM 2.1.2 FUNKTIONIERT NICHT!


1.CCAM 2.1.2 installiert
2.Smargo an Dream 800 angesteckt Karte rein
3.Dream 800 CCCAM.cfg
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 3570000
BOXKEY: /dev/usb/tts/0 xx xx xx xx
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes

vor den live spielen EMM updaten und anschließend blockieren:aha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

danke für den tipp! zwar hab ich keine dsmart karte aber mein cousin hat eine im share das wird ihn bestimmt weiter helfen


gruß ozzi
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also es komish bei d-smart und mann kann nicht sagen wenn mann einmal oder zwei mall bei spielen die karte ohne blocker nicht hin schmeist das die sulotion 100 % ist
denn du kanst ihn auch im slot haben ohne blocker und sharen dan geht sie auch nicht down aber beim dritten oder zweiten mall kanst sie wegschmeisen

diese sulotion solte so funzen

erstend du darfs die karte auf jeden fall nicht im seine box aktivirien du must sie in dein smargo aktivieren in ubuntu server oder so
danach kanst du wie ben beschriben benutezen dan solete es kein problme sein aber immer noch sehr riskant

gruss senkron24
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

wie tust du vor dem spiel emm updaten?
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

vor den spielen Updaten in der original box oder auch dreambox aber emm block auf no
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so langsam bezweifle ich das ganze hier was du schreibst

hast du es nun selber getestet oder auch wieder nur von Lesen und Hören hierher Kopiert ?

wenn man es selber getestet hatt , dann schreibt man genauere antworten und nicht so wie du z.B mit "Original Box oder Dreambox"

das es sicherlich bei denOriginalen Box die karte nicht durchknallt , ist sicher aber bei der Dreambox wird es früher oder Später der fall sein und da bringt dir auch kein EMM block mehr.

EDIT :

Hatte ebend nichts zu tun und habe ein bisschen gegoogelt und was sehe ich da , der gino hat es mal wieder aus einbem anderen Forum rausgeschnitten und mal wieder hierher kopiert.

Der läst andere leute die Dsmart karte durchbrennen , bevor seine durchbrennt ( denke mal , das der nicht mal eine hat )
selbst das Bild den der hier gepostet hat ist nicht mal von ihm. ( hätte wenigstens den namen ändern können aber dafür scheint der nicht schlau genug zu sein )

Warum schreibe ich das eingentlich ?!
Ganz einfach , damit leute mal sehen was für ein Typ dieser person einer ist. Seit Monaten versucht der eine antwort zu finden um Dsmart Laufen zu bring und der sich dafür zu schade ist seine eigene Karte dafür zu opfern.

Mieines erachtens sollte der Typ gebannt werden hier im forum , da der anderen leute nur schaden anbringt.

Nicht mal stelleung nimmt der zu meine behauptungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Ja die KARTE IST IM ARSCH! VERTRAUE KEINEM DER DAMIT PROTZT DASS ES FUNKTIONIERT VOR ALLEM NICHT GERD FRÖHLICH oder auch ANTIVIRUS!
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

Habe auch schon leider 2 Karten abegeschossen.
Wenn die anderen PayTv Platformen die NDS einsetzen das auch machen kann mann Card Sharing ganz unterbinden!!!
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

habe dm 7025 kann jemmand mir vllt dabei helfen habe auch ein blocker wie gehe ich vor bitte um hilfe wenn geht auch pn. ich möchte mein dsmart karte in dm 7025 laufen lassen aber ist dunkel :S
 
AW: CCCAM 2.1.2 DSMART funzt

man man man Leute ihr wundert euch das eure Karte durch brennen sie werden nicht gesperrt sie Brennen durch warum mein ihr den das Ihr jedesmal eine neue Karte bekommt wen ihr da anruft und sagt sie geht nicht mehr

jeder normale Card Reader arbeitet mit 5 Volt so wie Dreambox und alle anderen Reader

nun ändert doch einfach mal die Spannun zwischen 3 und 3,3 volt und gut ist
 
Zurück
Oben