Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1.1

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
guten abend ich bin auf der suche nach dem cccam 2.1.1 als ipk datei
habe ne dm 800 mit dem gemini 3 und will es installieren... in der database bin ih nicht fündig geworden...
 
AW: cccam 2.1.1

in der database sind aber auch alles emus... drin hast scheinbar nicht richtig gekuckt.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccam 2.1.1

danke für den link den habe ich auch gefunden ist aber kein cccam 2.1.1 drin... hast du wohl nicht richtig geguckt :)
 
AW: cccam 2.1.1

doch da ist die ccam mit drinne ( gp-cam-cccam_2.2.1-r1_mipsel), Augen auf im Straßenverkehr :ja
 
AW: cccam 2.1.1

warum diese alte?

mein Gott, mach da doch aus der ollen CC keine Staatsaktion, installier das ipk für die 2.2.1 und tausch, wenn Du schon darauf bestehst einfach die binary aus .. Rechte und Namen nicht vergessen - fertch :)
 
Re: AW: cccam 2.1.1

Das hat nicht immer etwas mit "Staatsaktion" zu tun. Ich brauche die 2.1.1
im Server auch damit zum Bsp. als Clienten sowohl Comag (403S) als auch Dreamboxen damit laufen.:wacko: Die Comag haben Probleme mit den neuen cccam's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben