Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1.1

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich möchte auf der dream 800 (gemi 5.1) den cccam 2.1.1 installieren, leider ist diese nicht im gemini menue, welche dateiendung von cccam 2.1.1 muss ich in welche datei der dream 800 laden um diese zu aktivieren.
 
AW: cccam 2.1.1

schau auf deine dream wie deine cccam jetzt heisst (z.b. unter /usr/bin -- Ccam_2.1.3).

jetzt benennst du die datei von mir im anhang, auf deinem PC, um in "CCcam_2.1.3"

.... und kopierst sie auf deine dream in das verzeichnis. beende vorher cccam im bluepanel und sichere dir die original datei von der box!!!


PS: .pdf vom dateinamen entfernen und entpacken
 
AW: cccam 2.1.1

hi,
die cccam kann ich nicht online runterladen da sie im gemini nicht mehr zur verfügung steht. ich habe eine datei cccam 2.1,1 mit der endung tar erhalten die ich in die tmp kopiere und dann installieren kann.
die 2.1.1 ist für mich wichtig damit bei meinem kumpel auf dem edi vip2 keine freeze (hd sender)mehr kommen die soll angeblich am stablisten laufen.
nochmals danke an alle für eure schnelle hilfe.
:drinks::drinks::drinks:

gruß

ruha
 
AW: cccam 2.1.1

ist den die konstelation die selbe wie bei mir:
dream 800hd als server mit cccam 2.1.1
edi vip2 als client
 
AW: cccam 2.1.1

welche läuft denn stabiler mit newcam oder cccam
 
Zurück
Oben