1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von woistwalter, 10. März 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Habe soeben meine DM8000 neugeflash mit newnigma 3.1.4 ccam 2.1.1 draufgemacht und die dort angebotene oscam, alles andere an Emus gelöscht.

    Nun wird meine SRG Karte nicht erkannt...kann das sein`? Oder muss ich die länger auf den Programmen lassen damit sie sich aktiviert?

    Gruss
    walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

    für was noch oscam ?

    lösche mal alle emus und mach nur cccam rein und dann sollte es ohne probs gehen ?

    oder brauchst du oscam und hast ne config drinne kann kann ichs mir nur so erklären das oscam den reader vor cccam benutzt und die karte deshalb nicht erkannt wird

    achja wenn sie noch nicht aktiviert ist und es eine alte srg ist also via 2.6 dann solltest du sie erstmal mit der neusten scam laufen lassen
     
    #2
    woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam 2.1.1 und SRG geht nicht?

    Oscam darum weil ich noch eine ORF Ice mit dem C.... habe und eine HD+ die weisse....anscheinend soll die weisse nur mit einer neueren cccam gehen, da ich aber lokale karten habe und mit oscam und 256 den hop behalten will...dachte ich an cccam 2.1.1.....

    Die SRG ist etwa 1 Jahr alt...war vorhin in der cccam 2.0.11 perfekt am laufen...aber in der neuen leider nicht und ich weiss nicht warum =(

    versuche mal weiter....danke übrigens...

    gruss
    walter

    Edit: Die Zeichen stehen gut....hab nun gemerkt, dass cccam trotz starten erfolgreich bildschirm und neustart der cam beim wechsel auf SF1 immernoch angezeigt wird: no camd active....obwohl mehrmals gestartet

    Edit2: Einen Schritt weiter...Emu läuft aber leider nur cccam 2.2.4 welche von anfang an drauf ist...die neu installierte 2.1.1 öffnet die SRG leider nicht. Warum nur?

    Edit3: weiter geht es mit der hd die sich nicht initialisieren lässt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
    #3

Diese Seite empfehlen