Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.1 Testthread

AW: CCCam 2.1.1 Testthread

hi habe gerade die neue cccam installiert und bisher gab es noch keine probleme. habe eine dm 800 clone. werde die nächsten tage mal schaun wie die cccam läuft und dann nochmals berichten
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Hallo, wollte auch mal die neue cccam testen. Kann ich die alte config weiter benutzen?
oder muss ich alles neu reinschreiben?
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Mich würde mal interessieren, ob die neue CCcam 2.1.1 auch mit Incubus und FlyCCcam funktioniert...


Kann dies aber gerade leider nicht selbst testen...


Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob die neue Version mit FlyCCcam funktioniert...


mfg,
KLPsAUGER
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Aslo bei mir kackt damit einiges ab, ORF Card wird gar nicht gelesen,

bei Rai kackt die cccam ab, die SRG geht diesmal, AU kann ich nicht testen da

ich erst gemacht hatte.

Ich werde erst mal wieder auf die 2.0.11 zurückgehen und abwarten. :thank_you:
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Also bei mir geht die ORF - Karte per Smargo - Reader und der neuen CCcam 2.1.1 wunderbar.

Selbst ORF HD geht nun endlich auch... Mit der Version CCcam 2.0.11 ging ORF HD nicht bei mir...


mfg,
KLPsAUGER
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

cs und keyentschlüsselung alles wunderbar!
allerdings wird meine orf -karte im internen schacht der DM800 als unknown card erkannt(oder eben auch nicht erkannt)!
bleibe aber dran!

wichtig fände ich auch immer noch dazu zu schreiben womit man das ganze testet!!!

E1,E2 oder neutrino!!!

ich beschränke meine tests erstmal auf E2!!!!!!
 
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

Getestet läuft auch bei mir bestens. Smargos werden wieder gelesen.
Zur Info meine ORF Karte wird richtig gelesen im internen Schacht und auch von den Smargos.

Wer nicht weis wie man es installiert, bei Gemini kannst du es jetzt auch von deren Server direkt auf die Box installiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam 2.1.1 Testthread

das WiFi geht auch nicht mehr auf die 2.1.1 drauf. Hat denn schon einer die 500 clone getestet ?????
 
Zurück
Oben